Zahnarzt zerstörte mit Amalgam meine Gesundheit, Fall

 

Ich platze vor Wut, überlege ständig, wie ich dem Zahnarzt auch seine Gesundheit zerstören kann.

Ich kam vor Jahren nichts ahnend dort hin, hatte damals kleinste Kunststoffe in den Zähnen. Er sagte, „er habe was besonders gutes, nur müsse er es in alle Zähne tun“. Da ich eine Stunde später einen wichtigen Termin hatte, wollte ich das nicht. Er überredete mich. Was es ist, sagte er auch bei Nachfragen nicht. Er erzählte mir, wie teuer seine gekaufte Praxis war und dass er jetzt schnell viel Geld verdienen müsse.

Löcher stopfen sei der größte Verdienst. Danach konnte ich nicht zusammenbeißen weil alles viel zu hoch war. Ich sollte fest kauen und das Zuviele herausspucken. Da sah ich, dass alles silbrig war. Ich sagte, „Sie haben mir doch nicht Amalgam rein?“ Daraufhin sagte er „ja, das ist das einzige, das so schnell geht“. Später erfuhr ich von meiner Bekannten bei der Pflichtversicherung, dass er für die 16 Löcher zu stopfen mit Betäubung 1200 Deutsche Mark in dieser einen Stunde erhalten hatte.

Sofort danach hat es mir die Füße weggezogen, ich torkelte, später war ich depressiv und impotent, litt an vielen Symptomen. Nichts half, jeder Spezialist tippte auf sein Fachgebiet. Zuletzt waren alle sprachlos. Amalgam ist der große Unbekannte in der gesamten Medizin. Ich verlor meine hochqualifizierte Stellung, kam nicht mehr auf die Beine. Alles war ganz plötzlich wie ein Schlaganfall mit quälenden Kopfschmerzen, Magen-Darm, Haut, Allergien alles trat auf. Ich kannte mich nicht mehr. Als ich den Zahnarzt ansprach, lachte er mich aus, das sei alles nur eingebildet, so etwas gäbe es nicht.

Er sagte, er wisse, dass ein Daunderer Amalgamlegen als Ärztlichen Kunstfehler bezeichnet, aber so lange er irgendwie darf, würde er es unbedingt machen, denn ohne Amalgam ist Zahnmedizin kein Geschäft.

Trotz Entfernung, später ziehen aller Zähne und Totalprothesen ist mein Leben total zerstört, mein Bekanntenkreis ist verloren. Es ist wie ein Todesurteil. Eigentlich warte ich jeden Tag nur noch auf den Tod.

Wieso darf ein Zahnarzt eine solche Gemeinheit machen? Wie kann man sich dafür rächen? Sicher gibt es Tausende, die mein Schicksal teilen, aber den Mund halten weil alles so hoffnungslos ist.

Dr.Daunderer, ich bin froh, dass Sie neuerdings so viele Schicksale aufgreifen und wie ein Forum dafür da sind.

Warum schreibt nicht jeder mit Amalgam Vergewaltigte seine Geschichte an den Zahnarzt, an die örtliche Presse und zu Ihnen?

Ich glaube, erst wenn Tausende das machen, werden wir gehört und es werden nicht mehr unsere Kinder missbraucht zum Geldverdienen von Profithaien!

Warum lassen uns alle Politiker im Stich? Wieso hat Seehofer  einem sterbenden Bauern in Landshut, dem Simon Holzner, versprochen, ein Amalgamverbot für Bayern durchzusetzen und sein Wort nicht gehalten? Sind alle Politiker feige?  In Deutschland gibt es keinen einzigen Politiker, der nicht für das Morden mit Quecksilber ist!  Es gibt keine Alternative für die Schwachen. Wir sind alle ausgeliefert den Profitgeiern!

Warum helfen nicht alle zusammen gegen dieses Unrecht?