Zahnarzt Hürdenlauf

Liebes TOX-Team!

Über einen Leidensgefährten haben wir nach 5 Fehlversuchen

(der 5. Zahnarzt, der seiner einweisenden Kollegin das Zahnziehen zugesagt hatte,  wollte eine WZR und Spritzenbehandlung zur Beruhigung des Gesichtsnervs(?) empfehlen und Ihr befundetes OPT in den Papierkorb schmeißen und uns einen Anwalt empfehlen -> es war eine theatralische und interessante "Vorstellung", zumal er demonstrativ mit seinen 13 Jahre alten Implantaten klapperte, was die aushalten: den Folgetermin haben wir abgesagt)

zum Zahnziehen eine Zahnärztin in Hamburg aufgetrieben, die die Zähne entfernt und auch Erfahrung mit dem Ausfräsen der Knochen hat. Die Nebenkosten für die wertlose Ozonbehandlung (80 €) und Kinesiologie (120 €) nahmen wir gern in Kauf, da es billiger wie die wiederholte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen oder erfolglose Anfahrt ist.

Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie + Naturheilverfahren, Anästhesie

Meine Frage nach einer Empfehlung oder der Werbetrommel blieb unbeantwortet, da sie ausgebucht zu sein scheint.

 

Ein Ventilzysten-Zahn im OK links ist jetzt seit diesem Montag raus, die Wurzeln ragten in die  Kieferhöhle (!) rein!

Leider pfeift irgendwie die Luft durch das Zahnloch und Kieferhöhle. Ob nach Rückgang der Schwellung die Nähte zu locker sitzen?

 

Der Abstrich ist noch nicht da.

 

Die MEA haben wir erst einmal zurückgestellt und den Zahn aufgehoben.

 

Die Schwellung der Gesichtshälfte ist jetzt leider enorm.

Meine Frau macht sich jetzt große Sorgen, da sie auch multiple Medikamentenunverträglichkeiten beklagt und eigentlich nichts nehmen kann und außer homöopathischen Schmerztropfen nur kühlt.

 

 MfG S

PS Falls sie es erlaubt, geben wir ihre Adresse bekannt – nachdem sie mich behandelt hatte.