Zähneziehen bei Schizophrenie gefährlich

Fall

....Ansonsten kann ich Ihnen mitteilen, geht es mir wieder deutlich besser. Es war nach der letzten OP sogar so schlimm, dass ich nachts einmal aufgewacht bin und dachte, ich sei vergiftet worden. Niemand kann die Verzweiflung erahnen, wenn man allmählich den Verstand verliert. Der Übergang bis dahin ist fließend und es gab zum ersten Mal in meinem Leben Tage, an denen war mir alles egal und ich konnte mich selbst nicht mehr erkennen. Wenn ich während dieser Zeit nicht arbeiten gegangen wäre und die sozialen Kontakte nicht gehabt hätte, wäre ich möglicherweise verloren gewesen. Dieses Jahr habe ich trotz allem nur ein paar Fehltage anfangs des Jahres gehabt, worüber ich wirklich stolz bin.

Es könnte übrigens sein, dass ich vom Schnüffeln Sphinkterspasmen bekommen habe. Ich bin mehrmals nachts unter Schmerzen aufgewacht. Seit einigen Wochen ist dies glücklicherweise verschwunden, aber ich entgifte auch nur noch mit Medizinalkohle.

Seelisch scheine ich nun endlich wiederzusammengeheilt. Ich bin wieder ein glücklicher und ausgeglichener Mensch. Meine kurzzeitig aufgetretenen Aggressionen und Autoaggressionen, das zwanghafte Denken, aber auch meine verschiedenen Abhängigkeiten insbesondere  seelischer Natur, scheinen vorerst vorüber zu sein. Das ist sehr schön und angenehm und ich hoffe, dass es erstmal so bleibt, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sich das ja leider jederzeit Ihre Mail ist übrigens Spam-Ware. Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich sie trotzdem geöffnet. ...... A.B.