2011 Wissensgesellschaft wird betrogen

Weite Bereiche der Naturwissenschaften, vor allem der Physik und der Biologie, sind inzwischen für den öffentlichen Diskurs gesperrt, weil daraus angeblich Gefahren für die nationale Sicherheit erwachsen.

Die Geheimhaltung ist weit fortgeschritten. So durften wir unsere Beobachtung an Patienten, dass eine tödlich E605- Vergiftung , ein Alkylphosphat,- überlebt wurde, weil der Selbstmörder zugleich Unden, ein Carbamat, geschluckt hatte, nicht veröffentlichen, weil die NATO daraus das – heute übliche Prophylaktikum der „Schutztabletten“ machen wollte.

Die Amalgamvergiftung ist eine staatlich erwünschte Form, die Bevölkerung besser regierbar und steuerbar zu machen und soll daher niemals vom Fenster.

Im Gegenteil, China und Indien wollen sie nun auch übernehmen, um ihr Volk zu „disziplinieren“.

Im Bereich der Unternehmen sind existenzbedrohende Prozesse durch Veröffentlichung der von ihnen ausgehenden Gefahren bereits jetzt ein ernstes Problem.

Konzerne lassen in großem Umfang neue und auch zu erwartende Entwicklungen schützen und blockieren damit andere Erfindungen; ein Geistesblitz kann dann schnell eine Verletzung des Patentrechts bedeuten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,546441-2,00.html