Wikimedia verbreitet Lügenmärchen der Zahnarzt-Korrektoren

1.      Er engagiert sich zuletzt besonders gegen Amalgamfüllungen wegen der von ihm behaupteten Quecksilberdämpfe im Mund.http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Daunderer

 

 

VlMY, M.J., LORSCHEIDER, F.L.: Intra-oral air mercury released from dental amalgam; Schal measurements of intra-oral air mercury-estimation of daily dose from dental amalgam Ibid p 1072. J Dent Res 64,1069 (1985)

(selbst nach 23 Jahren haben faule Zahnärzte die für sie wichtige Literatur immer noch nicht gelesen!!)

 

2.      Außerdem kämpft er gegen die Verwendung sogenannter „Holzgifte“, gemeint sind damit Holzschutzmittel.

In diesem „Volkslexikon“, in dem Jedermann seinen Unsinn los werden kann,  weiß man immer noch nicht, dass vor 15 Jahren die Täter vor Gericht verurteilt wurden und das Gift verboten wurde. Die Leute von gestern meinen immer noch, dass ein Irrer heute noch „dagegen kämpft“.

Auf dem gleichen Niveau sind die anderen beissenden Kommentare:

 

Zilker hat in seinem Leben noch nie ein MR befundet – geschweige denn ein OPT. Klar, dass er alles für Zauberei hält. Er verheimlicht, dass wir Versuchsreihen mit vergifteten Tiergehirnen im Kernspin durchgeführt hatten und mehrtausendfach das, wa bei der Zahnoperation im Knochen bakteriologisch und toxikologisch gefunden wurde, im OPT und MR identifiziert hatten. Mehrere tausend Messungen wurden in ein Computerprogramm eingegeben.

Lehnert verbreitet diese Lügen, obwohl er weiß, dass der Ordinarius der Rechtsmedizin Prof.Dr.Spann auf der Anhörung am 15.09.1990 auf diese Frage eindeutig geantwortet hat: „Wenn Dr.Daunderer als Klinischer Toxikologe annimmt, dass ein Patient ein Gegengift braucht, dann kann und muss er dies anwenden – auch wenn es noch nicht zugelassen ist“.

Wenig später ist die Ampulle zugelassen gewesen. Wir hatten mit unserer Arbeit die Untersuchungen zur Zulassung durchgeführt.

Lügen haben kurze Beine!