2009 Weltzahnärzte wollen mit Autoimmunkrankheiten töten

Weil überraschend wenige sich mit dem Impfstoff gegen Schweinegrippe infizieren lassen wollten, der über Squalen langfristig zu tödlichen Autoimmunkrankheiten (AIK) führt, macht jetzt der neue deutsche Vertreter der Weltzahnärzte Prof.M. einen verzweifelten Vorstoß, das Ziel mit Amalgam zu erreichen.

Dabei schreckt er wie vor 20 Jahren vor keiner Kindergartenlüge zurück, bezeichnet das Nanogift Quecksilber als „Legierung“ aus dem kein Gift freigesetzt würde und vergleicht Amalgamfüllungen mit Kochsalz aus dem auch kein Chlorgas freigesetzt wird.

Unsere anvertrauten Patienten als Depperles zu behandeln, die jeden Unsinn für bare Münze nehmen sollen, erlauben sich heutzutage nur noch Zahnärzte, die das Ende ihres Schreckenregiments vor Augen vor keinerlei Lügen mehr zurückschrecken, hemmungslos die Chemie auf den Kopf stellen und die alten Hitlergesetze zur Zwangsbehandlung mit Quecksilber weltweit wieder aufstellen wollen. Für Deutschland gelten sie ohnehin immer noch dank solcher Verherrlicher.

Jeder ehrliche Zahnarzt muss seit 7.8.1995, dem Fax der Bundesregierung, Jedem, dem er Quecksilber in den Mund stopft sagen, dass er damit das Risiko, an tödlichen Autoimmunkrankheiten zu sterben in Kauf nimmt.

Spätestens seit Drasch muss er sagen, dass die Speichermenge von Quecksilber in allen Organen exakt korreliert mit der Anzahl der Giftplomben im Mund.Das Neugeborene hat ebenso viel Quecksilber in seinen Organen gespeichert. Blut und Urin verheimlichen die aufgenommene Giftmenge, weil sie ja in die Organe geht.

Nach dem Massenimpfen gegen Schweinegrippe könnte man später nicht mehr sagen, ob die tödliche Autoimmunkrankheit vom Amalgam oder der Impfung kam oder umgekehrt.

Amalgam und Schweinegrippeimpfung hängen fest zusammen.

Klar, dass der Weltzahnärztebund nun für beides votiert.

Der Weltzahnärzteverband spielt eine dubiose Rolle.

Warum sollte die Weltbevölkerung gerade durch Ärzte dezimiert werden?

Wer steckt dahinter?

 WHO im Banne der Pharnaindustrie

Wir müssen uns wehren gegen Pseudoärzte.

Ist es ein Charakteristikum der Weltzahnärzte, dass sie keinerlei Ahnung der Chemie haben dürfen?

Kopie ergeht an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und den Internat.Strafgerichtshof für die laufenden Verfahren gegen die Täter im Massenmord durch Amalgam.

(Zusatz zur Biografie)

 

 

.