Vergiftete nur veralbert, alleine gelassen,Fall
Ich habe vor 15 Jahren meine 13 Amalgamfüllungen entfernen lassen. Die Analyse zeigte dass ich sehr stark mit Quecksilber und Zinn belastet war/ bin. Habe aber noch wurzelbehandelte Zähne.
Mir ging es dann Körperlich und Psychisch sehr schlecht! Wurde dann mit Vitaminen und Spurenelementen und DMSA /DMP behandelt. Bis ich nichts mehr vertragen konnte. Ich brach dann die Therapie ab und kam ganz langsam wieder zurück ins Leben. Jetzt geht es mir wieder sehr schlecht. Ich hatte die Amalgam-Geschichte schon fast vergessen gehabt. Reagiere Allergisch auf viele Lebensmittel oder besser reagiere auf alles was ich esse und auch auf Gerüche. Habe starken Speichelfluss, brennen im Mund, wie Strom im Mund, einen Druck ein kribbeln im Kopf, wie wenn ich Leim drin hätte. Beim Zahnfleisch gibt es schwarze Stellen. Dazu kommt Schleimbildung und grosse Übelkeit. Habe fast keinen Geruchssinn mehr, Depression, grosse Müdigkeit/Nervosität, kann aber fast nicht schlafen. Kreislaufprobleme, hoher Puls, stark schwankender Blutdruck, habe immer kalt und brauche für alles viel Zeit.
Laut der Blutanalyse von meinem Arzt habe ich zu wenig Eisen und Vitamin B12 er wollte mir Infusionen verschreiben. Habe diese abgelehnt Leider bin ich erst spät auf ihre Webseite gestossen. Ich habe realisiert dass ich so ziemlich falsch behandelt worden war und selber zu viel ausprobiert habe! Mir war diese Wechselwirkung der Gifte nicht bewusst. In den letzten beiden Jahren habe ich mit Chemikalien zu tun gehabt, Salzsäure und Chlor. Ich bin vor zwei Jahren umgezogen in ein altes Haus, jetzt habe festgestellt das rostiges Wasser aus den Leitungen kommt. Manchmal weiss ich nicht mehr wie ich es schaffen soll. Was kann ich tun? Gibt es in der Schweiz jemanden der sich mit Amlgam-Vergiftungen auskennt? Ich bin um ihre rasche Auskunft sehr froh!!!
Ich bin 44 Jahre jung, habe drei Kinder und bin eigentlich glücklich verheiratet.R K 25.1.13
Antwort:
Mit Post OPT=OPG senden, söäter Epikutantest. Dann kann man über Therapie reden!