2013 Umweltärzte stoppen den Chemiekrieg gegen ihre Patienten

Umweltgifte sind primär Nervengifte, sind damit alles Chemikalien des Chemiekrieges. Deutschland ist stolz auf seine Erfahrungen im Chemiekrieg. Daher werdenn bei uns alle gefährlichen Chemikalien hoch verehrt. Alles was mit Erkennung der lebensgefährlichen Chemikalien im Alltag zu tun hat, fällt unter ein deutsches Tabu Gesetz.

Daher stirbt alljährlich jeder zweite Deutsche an Chemikalienfolgen durch die Langzeit Allergie an Autoimmunkrankheiten. Am wichtigsten ist hier Amalgam, das als Talisman von Zahnärzten verehrt, der Mainstrom Presse (Spiegel, Apotheker Zeitung). den Politikern. den Krankenkassen, den Psychotherapeuten, den Orthopäden. Augenärzten, Kinderärzten und vielen anderen als ihre Haupt Einkommensquelle hoch verehrt wird.

Je kränker ein Volk wird, desto mehr verdienen diese Leute. Natürlich stören Umweltärzte diesen Frieden.

Son haben sich viele feige Ärzte angewöhnt, nicht mehr an der Ursachenvermeidung zu rütteln. sondern Kranke absondern in die Psychiatrie und den Goldfluss durch Umwelrgifte herzhaft geniessen.

Warum Zahnärzte als Hauptverursache der Todesfälle in Deutschland mit diesem Wissen bis zum Jüngsten Gericht noch ruhig schlafen können ist nur durch ihre eigene Hirnschädigung durch eingeatmetes Quecksilber in der Ausbildung zu erklären. Sie bezahlen ihre Raffsucht eines Tages bitter.Millionen sterben durch ihre Gleichgültigkeit.

Einen guten Arzt von einem Kriegsgewinnler zu unterscheiden ist sehr leicht:

Der gute Arzt erkennt und entfernt alleUmweltgifte Hirngifte rechtzeitig ehe sie die Gesundheit ihrer Patienten zerstören.

Die anderen erkennt man sofort daran, dass sie alles belassen und den Kranken bis zum Tod psychiatrisch umhegen lassen.

http://www.toxcenter.org/artikel/Amalgamberatung-nicht-gemeinnuetzig-Spleen.php

http://www.toxcenter.org/artikel/Umweltmedizin-als-Kassenleistung-Onlinepetition.php