2008 Totalprothesen kennt kein Zahnarzt mehr

Frage:

Eine Zahnärztin sprach bei Mario von ckbildung des Kiefers und es könne auch einen  Kieferbruch geben und Prothesen  würden  schlecht oder gar nicht halten können. Die Frage nach dem, was in den Mund nach dem Ziehen der restlichen oberen Zähne (17 Zähne insgesamt schon raus) kommen wird , wird immer aktueller und beunruhigt Mario hinsichtlich Materialverträglichkeit gegenüber der  Regelversorgung.

Antwort:

Diesen und ähnlichen Humbug kennen wir von vielen jungen Zahnärzten, denen eingebleut wurde, alles zu unternehmen, um den Geschäftstod der „Schönheits-

chrirurgie“ in der Zahnmedizin auf zu halten oder zu verhindern.

Wer jahrelang beruflich durch Lösemittel und Lacke ebenso wie durch allergisierende Zahnflickstoffe (Wurzeltötungen) geschädigt wurde und Zeichen der Hirnschrumpfung hat, hat nur eine Überlebenschance mit herausnehmbaren Prothesen, die das Hirn nachts völlig verschonen.

Nach einer Allergietestung auf die beiden Basiskunststoffe (Testplatte 2 Metalle) und die Kunststoffallergene (Nr.9)  würde ich vor dem Einsetzen der Prothese im Ultraschallbad entgiften.

Natürlich gibt es zahnlos ohne Gift im Kiefer keinerlei Kieferbrüche – ganz im Gegensatz zu Implantaten. Es gibt kein „Nichtpassen von Prothesen“, wenn man zu dem geht, der es kann. Allerdings ist das nicht mehr an jeder Straßenecke erhältlich, das ist richtig. Handwerker mit Spezialkenntnissen waren immer schon eine Rarität! Horrorstorys sind der Beweis dafür, dass dieser Zahnarzt zu den Ignoranten gehört!

Diese Handwerker können keine einigermaßen passende Prothese fertigen; unbedingt einen Könner suchen. Diese Mühe lohnt sich absolut!

 

 

Totalprothesen Vorteile

 

2011 Prothese Anfertigung Vorgehen Umgang