2011 Schönheitschirurgie kurz vor ihrem Tod

 

Die gesamte Schönheitschirurgie steht unmittelbar vor ihrem eigenen Untergang. Nach dem globalen Finanzcrash gibt es für sehr viele Jahre keinerlei Schönheitschirurgie mehr. Alle Privathäuser und Spezialisten gehen unter, damit über 90 Prozent aller Zahnärzte.

Essensbeschaffung wird zukünftig das Thema Eins!

Obwohl die Deutschen heute noch nicht wissen, dass das erste Zeichen des Finales der Verlust aller Sparguthaben und das Erwürgen durch unbezahlbare eigene Schulden ist, kamen Schönheitsstrategien im Zahnärztlichen Bereich schon seit Monaten zum Stillstand.

Krankenhäuser machen zwar immer noch zu mehr als 90 Prozent völlig unnötige, von den Kassen bezahlte, Schönheitsoperationen, aber die Neuanmeldungen gehen spürbar zurück.

Durch den Erdrutschartigen Verlust aller Ärzte und Häuser, die heute glorios vom Schönheitswahn leben, kommt es zu einem spürbaren Mangel.

Wie bei früheren Finanzkrisen räumt hier der Konkurs auf. Im Prinzip führt dies zu einer Gesundung und Normalisierung.

Die andere Seite ist der unvermeidbare Crash aller Krankenkassen mit Crash vieler Arzneimittelfirmen, die die Situation verschärfen und beschleunigen.

Millionen Alter und Pflegebedürftiger müssen dies mit ihrem Leben bezahlen.

Diejenigen, die sich heute bei uns melden, sind voll von Überheblichkeit und Größenwahn, erwarten für die Zukunft Riesensummen von der Sozialversicherung und ahnen überhaupt nichts von ihrer Zukunft, gemäß dem Motto:

„Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“.

www.toxcenter.org