2011 Schizophrenie eine unwissenschaftliche Sammeldiagnose
Seit Jahrhunderten ist Schizophrenie leider immer noch eine völlig unwissenschaftliche Diagnose von gesammelten Symptomen, die durch jede Art von Gift vorgetäuscht werden können. Am einfachsten kann man Schizophrenie mit Alkohol vortäuschen, am heimtückischsten geschieht es durch einen Zahnarzt, der unter Vorgabe zu helfen, einen jungen Menschen zum Dauerpsychiatriekranken umfunktioniert. Die Behauptung, er müsse auf Geheiß einer Krankenkasse Zahnlöcher statt mit Zement mit flüssigem Quecksilber stopfen sollte endlich als Euthanasie verfolgt werden.
Jede Vergiftung hat im Gehirn Vergiftungsareale, die je nach ihrem Sitz zu charakteristischen Symptomen führen. Zugleich geht dies einher mit positiven Autoimmuntesten der zerstörten Organe. Da Gifte im Gehirn stets zu einem Absterben des Speicherortes führen, gehört die Hirnatrophie zur Hirnvergiftung dazu. Man bezeichnet dies dann als Alzheimer Symptomatik.
Wenn Alzheimer vorliegt, ist die Symptomatik der Hirnvergiftung inklusive Schizophrenie Symptomatik irreversibel.
Körpersymptome gehören zur giftbedingten Schizophrenie unbedingt dazu.
Je nach Ort des Giftspeichers im Gehirn sind nicht nur die Hirnsymptome sondern auch die Körpersymptome ständig wechselnd. Zwanzig der Körpersymptome gelten bei der Schizophrenie als Leitsymptom. Durchblutungsstörungen des Gehirns führen zur Schlaganfall Symptomatik, des Herzens oft zum tödlichen Herzinfarkt.
Vergiftete mit Schizophrenie Symptomatik sterben stets früh an den körperlichen Krankheiten, niemand wird alt.
Schizophrene Vergiftete mit Neuroleptika zu behandeln, beschleunigt ihren Tod wesentlich, da alle Neuroleptika starke Herzgifte sind. In die Psychiatrie kommen schizophrene Vergiftete nur deshalb, weil sie wie Aussätzige für andere störend wirken, nicht etwa primär zu ihrer Genesung. Neuroleptika machen nicht gesund, sondern bewirken einen anderen „Kriegsschauplatz“, lenken den Kranken durch ihre oft bedrohlichen Symptome ab. Auch bei Schizophrenie durch Tumore sind sie wertlos.
Wer Schizophrenen wirklich helfen will, betreibt eine saubere Diagnostik mit
1. Giftsuche im OPT, MR Kopf, Autoimmunteste, Kaugummitest
2. Giftentfernung: Ziehen aller mit allergisierenden Kronen versehenen Zähne, herausnehmbare Prothese, Antidot Nachbehandlung.
Die Behandlung einer giftbedingten Schizophrenie kann nur außerhalb der Psychiatrie korrekt erfolgen. Jedes Einsperren ist ein Sterbenlassen und damit ein Armutszeugnis der Medizin!
Schizophrenie Autoimmunerkrankung durchAmalgam:http://www.youtube.com/watch?v=iRAox6JEhdc