2010 Sarrazin hassen alle, die ihn nicht kennen

 

Obwohl Sarrazin Alltägliches in deutlichen Worten aus der Sicht der modernen Statistik rezitiert, meinen alle Oberflächlichen, man müsse ihn hassen.

 

Selbst die Mutter der Nation, Kanzlerin Merkel, meinte anfangs, ihn hassen zu müssen, später plapperte sie ihm nach: „Multikulti ist gescheitert.“

 

Die Zeitwende Sarrazin, dass Deutsche über ihre Existenzprobleme reden dürfen, muss jeder früher oder später nachvollziehen. Je eher man sich mit den sehr harten Fakten auseinander setzt, desto weniger verbrennt man sich den Mund.

 

Sicher ist es für Ungeübte sehr schwer, ein Buch mit 560 Seiten Fakten zu lesen, da es sich nicht als Abendlektüre eignet. Daher helfen wir …

 

Das fällt uns nicht schwer, da es uns vor 20 Jahren ebenso erging wie heute Sarrazin: wir wurden von denjenigen gehasst, die von uns nichts gelesen hatten, die meinten, wir wären Zahnärzte…

 

Nach einem Haircut aller Sparguthaben bis auf 1000 Euro in der Währungsreform und empfindlichem Einschnitt der Transferleistungen werden sich manche wundern, warum andere nicht an Selbstmord denken und sich rechtzeitig über Alternativen informiert hatten.  

www.toxcenter.org