Quecksilber blockiert die Diaminoxidase

 

Ebenso wie hunderte Enzyme wird die Diaminoxidase durch Quecksilber in jeder Zelle blockiert. Über die verstärkte Histaminfreisetzung kommt es dann zu den gefährlichen Allergie-Symptomen.

Da die Giftwirkung im niedrigsten Dosisbereich geschieht, ist dies ein weiterer Beweis für die Notwendigkeit, hochpotente Zellgifte so schnell wie möglich zu [b]vermeiden.[/b]

Andererseits freuen sich viele Wissenschaftler darüber, in unwesentlichen Detailschritten, neue Erkenntnisse gewinnen zu können - ohne den Blick auf das Wesentliche richten zu müssen und die Heimtücke einer chronischen Vergiftung anprangern zu müssen.

 

Wir dürfen nicht vergessen, dass die Anzahl der Enzymblockaden durch Quecksilber in die Hunderte geht und jeweils eine schwere Erkrankung dahinter steht. Wie lange wollen wir noch im Detail herumwursteln, ehe wir den Verursacher dingfest machen und eleminieren???

 

Die universitäre Wissenschaft ist infolge Geldknappheit so stark abhängig von Geldgebern der Industrie, dass nichts Inoppurtunes bearbeitet werden kann. Aus diesem Grunde müssen die wenigen unabhängigen Stimmen sich erheben, die ihre Unabhängigkeit noch hochhalten können.

Nicht tausende Mitläufer können einen Umschwung herbeiführen, sondern meist nur eine handvoll Aufrechter, dieser Macht muß man sich jedoch stets bewußt sein!

 

Die Wahrheit siegt!