2010 Psychisch sind alle Erstsymptome chronischer Vergiftungen
Alle chronischen Vergiftungen beginnen mit einem Hirnsymptom und enden unbehandelt mit einem Immunsymptom wie Autoimmunkrankheiten mit tödlichem Krebs, Alzheimer. Infarkt oder MS.
Wer die Chance versäumt, aufgrund des Erstsymptoms sich sofort auf die Suche nach dem verursachenden allergisierenden Gift zu begeben, versäumt womöglich die Chance, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, um kläglich an den später kommenden immunologischen Vergiftungsfolgen zu sterben.
Unglaublich zynisch und hinterhältig ist das Verhalten einzelner zu sagen „der ist ja nur psychisch krank“, zu tun, ob der Betreffende gar selbst Schuld an seinem Leiden hätte und zu empfehlen, er müsse sich nur beruhigen oder gar ablenken.
So haben Psychisch Kranke in psychiatrischen Kliniken besonders viele organische Krankheiten und sterben ausnahmslos sehr früh daran. Hinzu kommt natürlich die Verzweiflung, dass ihnen niemand wirklich hilft, sondern nur abschiebt ohne jegliche persönliche Zuwendung und mit Beruhigungsmittel bis oben auffüllt. Wer dieses Drehtür Verhalten nicht rechtzeitig unterbrechen kann, macht seinem Leben frühzeitig ein Ende.
Diejenigen, die wir rechtzeitig aus der Psychiatrie herausholen und entgiften konnten, genossen dann ein unglaublich schönes Leben. Dafür wurden wir von den Psychiatern angegiftet.
Aus der Psychiatrie und aus Gefängnissen holten wir unsere schwerst erkrankten Patienten heraus.
Es ist unsere Ansicht :
Es gehören alle Psychiatrischen Kliniken sofort in Umwelt-Entgiftungsstationen umgewandelt mit einem ambulanten Dienst zur Entgiftung der Wohnungen!
Aber bitte eiligst!