2010 Psychisch kranke Ärzte unterstellen dies auch ihren Patienten

Ein Charakteristikum von Ärzten/Zahnärzten, die ihre eigene Psycho-Krankheit nicht sehen wollen ist, dass sie bei beinahe allen ihren Patienten pauschal eine psychische Krankheit als Ursache vermuten. Wir kennen viele Zahnärzte mit hoch pathologischem MR, EEG und OPT und dadurch Eiterkiefer, die das Gros ihrer Patienten für psychisch krank halten. Sie proklamieren dies hemmungslos in der Öffentlichkeit. Dies ist besonders augenfällig.

Pauschalurteile werfen stets einen Spiegel auf den Verkünder!

Kein Kardiologe käme auf die Idee, zu verkünden „fast alle Mitmenschen haben eine Arteriosklerose der Herzkranzgefässe“ – obwohl es stimmt. Sie wollen ihre Patienten nicht brüskieren- im Gegensatz zu psychisch kranken Ärzten.

Völlig unbekannt ist diesen Ärzten, dass sich alle Krankheiten inklusive der psychischen- wesentlich bessern- allein dadurch, dass man Gifte, die psychische Schäden verursachen meidet und restlos aus dem Körper entfernt und keine ähnlichen implantiert.

Ein Zahnarzt oder Umweltarzt mit Eitergeruch aus dem Mund interessiert sich niemals für die tödlichen Folgen des Eiters – geschweige denn, dass er sich dafür einsetzt, dass er bei seinen Patienten entfernt wird.

Gerne veröffentlichen wir die Liste der Ärzte mit Eiterkiefer!

Der erste Schritt zur Genesung aller psychischen Schäden ist, dass man dies bei ihren Ärzten verwirklicht!

Nur, wer diese Ursachenbehandlung einmal (bei sich) erfahren hatte, kann diese Kenntnisse bei seinen Patienten umsetzen!