1992 Petra Kelly unser intelligentestes Amalgamopfer
Nach einem massiven Leistungseinbruch und den ihn bestätigenden Giftwerten im Kaugummitest und DMPS-Test waren sowohl Petra Kelly als auch Gerd Bastian wutschnaubend über die brutale Massenvergiftung mit Amalgam, ein gemeinsames gezieltes Machwerk der Politik zusammen mit ihren geldsüchtigen Handlangern, den Zahnärzten.
Potenziert wurde das Krankheitsbild durch Palladium, das ein gedankenloser Zahnarzt zwischen die Amalgamzähne gepflanzt hatte und die dramatische Verschlechterung ausgelöst hatte.
Sowohl die kurzfristige Verbesserung durch den DMPS-Test als auch die massive Verschlechterung durch das Ausbohren mit Kofferdam aber ohne den unbedingt notwendigen Sauerstoff überzeugten beide über die alleinige, heimtückische Ursache. Noch nie hatte ich Kranke erlebt, die messerscharf die Hintergründe und Machenschaften der Massenvergiftung durch Amalgam so exakt durchleuchteten und deren Hoffnungslosigkeit für die Opfer so klar erkannten wie diese beiden, die sich seismografisch wie ein Uhrwerk ergänzten und sich bis zu ihrem gemeinsamen Tod liebten. Sie wollten das noch nicht reife Problem energisch anpacken. Dann ereilte sie eine Kette von Widerständen.
Ein halbes Jahr vor seinem Tod wurde Gerd Bastian obskur vor dem Münchner Hauptbahnhof überfahren, musste mehrmals operiert werden und humpelte seither.
Frau Kelly erhielt zwar vom Fernsehsender SAT 1 den Auftrag für eine Umweltserie „5 vor Zwölf“ als Moderatorin, wurde jedoch fristlos hinausgeworfen als man hörte, sie wolle mit einer Amalgamsendung beginnen. Diese gute recherchierte Sendung erschien erst nach ihrem Tod. Nach dem brutalen Rausschmiss bei SAT 1 erholte sich Petra Kelly nicht mehr von dieser Kränkung. Sie verfiel in eine tiefe Depression. Nur Gerd Bastian hatte noch Kontakt mit ihr. Sie wollte sterben, ihr Lebenswerk des Kampfes für die Würde des Menschen – insbesondere der missachteten Frauen – schien gescheitert zu sein.
Wochenlang holte sich Gerd Bastian fürsorglich Ratschläge zur Hilfe. Sie nahm keine Hilfe mehr an. Ihre Selbstmordwünsche waren nicht wahnhaft, sondern klar definiert. Psychiatrische Hilfe stieß sie klar denkend von sich. Eine Verwahrung scheiterte. Psychopharmaka lehnte sie ab. Sebastian durfte nicht mehr von ihrem Bett weichen. Auch er verfiel in eine tiefe Depression. Die Folgen seines Amalgams im Weisheitszahn quälten ihn mächtig. Zuletzt bat Kelly Bastian um seine Waffe. Es endete mit dem Tod beider.
So endeten die bekanntesten Amalgam-Märtyrer, die mir vorher den Auftrag gegeben hatten, bis an mein Lebensende gegen das himmelschreiende Unrecht laut zu schreiend vorzugehen.
Heute sehe ich mein Handeln als Vollzug von Petra Kelly`s Erbe!
(Auszug aus meiner neuen Biografie)