2011 Oslo Massenmörder verrückt oder fanatisch_ Abklärung

Diese Abklärung geschieht auf zwei verschiedenen Wegen:

1.      Kriminaltechnisch bzw. für den Medizin Routine Betrieb: Man fragt den Verlauf immer und immer wieder ab und vergleicht die Aussagen auf Richtigkeit und Beweisbarkeit. Immer neue Versionen oder wie in diesem Fall Hass auf immer neue Bevölkerungsschichten weisen auf erhebliche geistige Defekte hin, auf ein „gespaltenes Denken“, das Charakteristikum der Schizophrenie. Dies ist der primitive Weg, er ruft jedoch unbedingt nach einer sauberen Abklärung nach dem heutigen Stand der Medizin.

2.      Medizinisch analytisch exakt beweisbar: Eine Schizophrenie oder Autismus der Einzelgänger und Psychopathen geht einher mit eindeutig definierbaren Funktionsausfällen im PET oder SPECT. Diese lokalen Ausfälle werden auch als umschriebener Alzheimer bezeichnet. Damit sind zugleich die Prognose, also der frühe Tod und die Unmöglichkeit einer erfolgreichen Therapie abgeklärt. Für die Gesellschaft, die auf Rache drängt, ist dies allerdings unbefriedigend. Daher verzichtet man in der Regel auf die exakte Abklärung und sperrt lieber die hoffnungslos Kranken bis an ihr Lebensende ein. PET Ausfälle über 70% gelten wegen den hohen Hirnzerstörungen als Kriterien für eine Dauerberentung.

 

Bei der Medizinursache bleibt offen die Prophylaxe.

Amalgam, die Quecksilbervergiftung des Gehirns,  ist fast ausschließlich die Ursache des lokalen Alzheimers unter dem Bild der Schizophrenie und des Autismus.

Seine Verhinderung wäre der erste und wichtigste Schritt einer verantwortungsvollen Gesellschaft.

Dazu ist die westliche korrupte und auf vordergründigen Gewinn einiger Zahnärzte fixierte Gesellschaft nicht mehr in der Lage.

Umso wichtiger ist die exakte Abklärung der eigentlichen Fremdursachen dieses Massenmordes an unschuldigen Kindern.