2010 Olivenöl effektives Antipilzmittel

Vor Jahren war Mode ein „Ölschlürfen“, das als Wundermittel alle denkbaren Gifte aus dem Körper schleusen sollte. Das tat es jedoch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, denn Öl ist ein Förderer der Resorption, das die besonders gefährlichen organischen Gifte besonders gut ins Blut aufnimmt. Aber einige Leute fühlten sich danach wie neugeboren, daher untersuchten wir diese Frage besonders gründlich.

Im geschlürften Öl, also in dem minutenlang im Mund hin und her gespülten Öl fanden wir erwartungsgemäß keinerlei Giftstoffe. Aber im Mundabstrich waren bei denen, die sich danach wesentlich besser gefühlt hatten, viele Pilze, insbesondere Candida albicans. Dieser Sprosspilz ist für Amalgamvergiftete besonders gefährlich, da dadurch das harmloserere anorganische Quecksilber im Darm bei seinem Vorhandensein in hochgiftiges, Krebserzeugendes organisches Quecksilber verwandelt wird, das zudem ein hochgefährliches Hirngift ist.

Nach dem Schlürfen von Olivenöl war der Pilz im Mund und unter Prothesen nicht mehr nachweisbar, die Prothesen brannten nicht mehr, das Gefühl einer Prothesenallergie war schlagartig weg.

Die Untersuchung auf Candida (trockener Abstrich ins TOX Labor oder unter einem Mikroskop) wiederholten wir mehrmals.

Der Effekt war identisch mit dem Lutschen einer Lutschtablette Ampho Moronal.

                        Olivenöl gilt wegen seiner heilungsfördernden Wirkung als eines der wichtigsten Hausmittel im Krisenfall bei einem Crash.

Indikation ist Zungenbrennen mit roter Zunge, Brennen des Zahnersatzes und rote, blutige Mundwinkel. Selbst Träger von Gallesteinen leiden nicht durch den Esslöffel voll Olivenöl. Zahnlose haben keine Gallensteine, nur Amalgamvergiftete.

Wirkmechanismus für die Antipilzwirkung sind die Ölsäuren. Ihre reizende Wirkung schmerzt bei der Anwendung im Ohr. Katzen mit ihrem häufigen Ohrpilz leiden an leichten Schmerzen bei der Applikation von Olivenöl, aber auch bei ihnen ist die Wirkung verblüffend.

Sonnenschutz: Diese Wirkung ist seit dem II.Weltkrieg durch das Afrika Corps belegt, ich konnte es beim Bücherschreiben In Kreta nachvollziehen. Olivenöl bringt einen Schutz von zwei Stunden pro Anwendung, ist im Gegensatz zu den handelsüblichen Mitteln nicht austrocknend und verschafft ein anhaltend angenehmes Gefühl, ist für Babys ideal und spottbillig. Selbst altes, ranziges erfüllt den gleichen Zweck. Ich habe fünf Jahre altes noch verwendet.

www.toxcenter.org