Nur Diagnostik hilft Kranken weiter
Leserbrief:
Die Tox-Center HP bietet gerade nach der Überarbeitung viel, natürlich nur für den der auch bereit ist zu lesen.
Alle haben gesundheitliche Probleme, wollen aber nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen und Medikamente und Nahrungsergänzung schlucken.
Selbst bei den größten Problemen sind nur die wenigsten bereit den Weg konsequent zu gehen. (Diagnostik, vernünftige Eiterentfernung, entgiftete Prothese, Wohngifte usw.)
Warum auch immer; wahrscheinlich „Schicksal“ wie Sie zu sagen pflegen.
Die Erfahrung aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis ist, dass keinem bewusst ist, was Umweltgifte wirklich anrichten.
Ist ja alles staatlich genehmigt und legal zu kaufen. Sehen keine Gifte!
Wenn der Aufwand nicht zu groß ist kann ich mir vorstellen, dass man doch das eine oder andere Leben mit einer separaten HP retten kann.
Für den einen oder anderen Therapeuten (Heilpraktiker / Laien) kann es durchaus Sinn machen eine kompakte HP Selbsthilfe zu installieren!
Die meisten werden jedoch den Sinn der sauberen Diagnostik und der dann folgenden Eiterentfernung nicht verstehen (wollen) und lieber ein paar „Iris-Diagnosen“ machen.
Hier gilt: Wenn Sie nur einige wenige erreichen, rücken wir der Wahrheit wieder ein Stückchen näher!
Es wird doch für den einen oder anderen hilfreich sein nur das Wesentliche zu finden und so auf den richtigen Weg gebracht werden.
Vielleicht sollte man noch deutlicher zum Ausdruck bringen, wie wichtig eine saubere Diagnostik ist, bevor man das Tox-Center kontaktiert.
Und wenn Sie damit nur ein Menschenleben retten, dann hat es sich gelohnt!
Grüße nach München
Ihr für immer dankbarer
HJ Die Wahrheit siegt!!!