Nahtodeserlebnis nach jahrelangem Tolerieren von Amalgamwurzeln
Lieber Max!
Mir ging es wieder ziemlich schlecht.
Ich war überwässert, alle Nerven haben sehr geschmerzt,besonders im Kopfbereich, man konnte an den geschwolenen Beinen nicht ankommen, sogar der Druck Bettdecke hatt starke Schmerzen ausgelöst,geschwollene obere Augenlider (im inneren Winkel) sie hingen fast über das Auge nach dem Schlaf.
Nervenschmerzen , alle Gelenke habe geschmerzt, Druck in der Niernengegend.Schon seit längerm dachte ich mein Bett ist auf einmal zu hart.
Ich war wie eine Dampflokomotive die Druck aufbaut und nicht ablassen kann.
Dadurch hatte ich Hitzewallungen, nervöse Herzstolzern, Atemnot, war nervös und weinerlich und Blutdruckschwankungen.
Das alles soll der Wechsel gewesen sein!
Bicanorm und Brenneseltee halfen nur wenig, aber irgendwie bin ich doch gestern arbeiten gegangen. 12,5 Stunden in der Krankenpflege,eine Station mit 18 dementen gehbehinderten, verwirrten und inkontinenten Patienten alleine zu versorgen war gestern fast unmöglich.
Ich bin scheinbar eine der wenigen "wahninnigen "die als chronisch vergiftete so eine schwer Arbeit macht und nicht zum Sozialamt läuft und jammert.Ich frage mich oft wie Du als schwerst Kranker die Kraft herbekommst uns noch zu helfen.
Als ich gestern um 21 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, wollt ich schon gar nicht in den Postkasten schauen,weil ich mir sicher war das DMPS kommt erst Dienstag oder Mittwoch. Ich hatte schon Angst vor den nächsten Tagen.
Aber das Päckchen von Dir war angekommen! Ich habe fast geweint vor Freude.
Du bist der einzige auf dem man sich verlassen kann, der rasch und sinnvoll hilft.Habe das Packet geöffnet und eine Ampulle zitttirg wie eine Süchtige aufgezogen und gespritzt.Momentan war mir etwas übel hatte auch leichten Brechreitz und Kopfschmerzen.Ich denke ich hatte bereits ein dezentes Hirnödem. Zumindest habe sich solche Symptome bei Intensiv Kranken Menschen mit beginnenden Hirnödem so gesehen.
Nach zwanzig Minuten hat der Druck in den Nieren nachgelassen, der Brechreiz begann sich zu beruhigen.Ich konnte auch besser Atmen.
Die Stunde bis zur Urinabgabe habe ich kaum ausgehalten, da der Druck in der Blase sehr groß wurde.
Nach 1 Stunde Harn in Röhrchen gefüllt. Ich hatte unglaublich viel Harn, das war eine große Erleichterung. Dann habe ich sehr gut und beruhigt eingeschlafen,war 3 mal in der Nacht aum WC , immer maßiv viel Harn. Nach jedem Harngang wurde es besser.
Heute früh bin ich erst um 9 Uhr aufgestanden. Die Gelenkschmerzen sind viel besser,das Kiefer hat sich beruhigt.Keine Lidödeme mehr , Nierengegend fast normal, kaum Druck mehr vorhanden.
Ich habe den
schon den ganzen Sommer geglaubt die Hitze und der Wechsel sind so anstrengend für mich. Nun nach einer Ampulle DMPS ist alles auf einem Schlag besserg geworden.
Danke lieber Max ich umarme Dich dankbar und liebevoll.
Am Dienstag habe ich frei, dann überweise ich Dir sofort das Geld. Bitte schreibe mir vieviel ich Schuldig bin!
Ganz lieben Dank Gott schütze Dich
Deine Renate