Multiple Sklerose irreversibel nach Vitamininfusion vom Zahnarzt

 

Frage:

Sehr geehrter Prof. Daunderer,

Leider muss ich Ihnen erneut schreiben, da Dr. Tapp. in diesen Tagen mir die ersten Zähne hätte ziehen müssen, aber es braucht viel mehr Zeit. Wenn ich es mit ihm nicht schaffe, können Sie mir dann Dr. Kreger  empfehlen?

In letzter Zeit habe ich versucht ein Krankenhaus zu betreten und mein Zustand hat sich durch die toxische Umgebung verschlechtert: ich kann nicht mehr essen, ich muss ständig trinken, nachts wache ich jede halbe Stunde auf um Urin zulassen, was tagsüber nicht der Fall ist, und ich hatte auch weitere Flashs immer um vier Uhr nachts und mein Sehvermögen hat sich dadurch noch weiter verschlechtert. Dr.T. hat viele Jahre sinnlos verstreichen lassen und nur immer „Zähne erhalten“. Dass meine Symptome MS- typisch waren, wusste er.

Im Moment ist es sehr schwierig für mich eine Magnetresonanz zu organisieren. Wie ich bereits in meinem letzten Brief erwähnt habe, ist auch meine Neurologin in Sorge und sie will das Verhältnis zwischen Risiken und Nutzen genau abwägen. Braucht man die M Resonanz um zu entscheiden ob die Schneidezähne gezogen werden müssen? Oder um eine DMSA/DMPS Therapie zu wählen?

Bei uns in Italien gab es Falle von elektroempfindlichen Personen, denen es nach der M.Resonanz sehr schlecht geht. Eine junge Frau aus Mailand ist seitdem gelähmt und man weiß nicht was zu tun ist.

Was das Dach aus Eternit betrifft, über das ich ebenfalls in meinem letzten Schreiben berichtet habe, handelt es sich laut den Analysen nicht um Amiant.

Verzeihen Sie mir, wenn ich Sie störe aber die italienischen Ärzte wissen nicht wie sie mir helfen können und Dr. Tapp. ist bestürzt über seine Infusionen und ihren irreversiblen Schaden durch das Transportieren der Gifte ins Gehirn.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!     

Mit herzlichen Grüßen, F.-R.O., Rom.

 

Antwort:

Da Sie Ihre MS bis zum Lebensende haben, eilt Ihr MR nicht so sehr. Wenn aber Metalle im Sehnerv liegen, kann Ihnen DMPS-Schnüffeln jetzt sehr helfen (oder schaden, falls nicht indiziert)!