Massaker nächstes nicht bei Kindern der Politiker und Ärzte
Mein größter Weihnachtswunsch (F R):
Wann wird dieser Wahnsinn endlich beendet werden?
Müssen erst die Kinder der Politiker und Ärzte erschossen werden,bis endlich jemand dieses Verbrechen an Kinder beendet?
Es ist unerträglich wie die Politik und die Pharmamafia so ein Elend verursacht und dann noch seelenruhig zusieht wie sich Kinder gegenseitig aus Verzweiflung erschießen.
E-mail an Präsidentet Barack Obama ist bereits abgeschickt worden.
Mit größten Mitgefühl mit den Opfern und deren Familie R F
Massaker Täter Adam Lanza in Newtown
DIE PERSÖNLICHKEIT DES TÄTERS
Familienangehörige und ehemalige Mitschüler beschreiben Lanza durchweg als nervösen Sonderling und Einzelgänger, der kaum Kontakt zu Freunden hatte. Sein Bruder Ryan (24) nannte ihn „etwas autistisch“.
Wenn Adam widerwillig vor anderen sprach, dann würgte er die Worte hervor, als würde ihm das Sprechen Schmerzen bereiten. Dabei habe er „schlaue Dinge“ zu sagen gehabt, erinnert sich eine Mitschülerin: „Er war intelligent. Er war vom Typ her einer dieser klugen Computerfreaks.“
Adam Lanza wuchs behütet auf, das Haus der Mutter liegt in einer wohlhabenden Gegend Newtowns. Trotz seiner offenbar gestörten Persönlichkeit hatte er sehr gute Leistungen in der Schule.
Grund für Lanzas seltsames Verhalten ist möglicherweise eine Persönlichkeitsstörung. In Ermittlungskreisen war vom „Asperger-Syndrom“ die Rede, einer leichten Form von Autismus.
Die Betroffenen sind oft hochintelligent, aber kaum zu Mitleid fähig und haben kaum soziale Kontakte. In Kriminalstatistiken tauchen sie dennoch so gut wie nie auf.
Nach Beschreibung eines Lehrers konnte Lanza anscheinend keinen seelischen oder körperlichen Schmerz fühlen.
Lanza habe eindeutig Probleme gehabt, sagte Richard Novia, der bis 2008 für die Sicherheit in dem Schulbezirk von Newtown verantwortlich war. „Wenn der Junge sich verbrannt hätte, hätte er das nicht bemerkt oder gespürt”, sagte Novia. Er sprach von Episoden, während derer sich Lanza plötzlich vollständig in sich zurückzog. Er beschrieb den Jungen als klug, aber verängstigt und nervös, niemand sei ihm wirklich nahe gekommen.
► DIE SCHEIDUNG DER ELTERN
2009 zerbrach die Familienidylle der Lanzas. Die Eltern Peter und Nancy ließen sich scheiden. Ein Schock für Adam, der damals schon als schwierig galt. Nachbar Ryan Kraft sagte der „Washington Post“, er habe bei Adam Lanza heftige Wutausbrüche beobachtet. Viel heftiger als bei anderen Jugendlichen in dem Alter. Adam und sein Bruder Ryan seien nach der Scheidung „depressiv“ geworden.
Ryan sei damals nicht in der Lage gewesen, allein auf den tobenden Adam aufzupassen, wenn die Mutter ausging. Deshalb habe er hin und wieder Adam betreut, sagte der Nachbar.
Möglicherweise hat Lanza die Trennung der Eltern nie ganz überwunden. Musste seine Mutter sterben, weil er sie für die Scheidung verantwortlich machte? Zerstörte er das Glück von 26 Familien, weil seine Familie auseinandergebrochen war?
Lanzas Mutter war Alkoholikerin – deswegen Scheidung
Nancy Lanza hatte mindestens fünf Gewehre zu Hause. Waffen waren ihr Hobby. Regelmäßig besuchte sie Schießstände, zusammen mit ihrem Sohn Adam.
Außerdem trank Nancy, seit Jahren schon. Mindestens drei Mal pro Woche besuchte sie den Pub „My Place“.
„Sie gehörte hier praktisch zum Inventar“, so Barkeeper Michael Agius (26). Am Sonntagabend veranlasste er eine Gedenkminute für sie in ihrer Lieblingskneipe.
http://www.toxcenter.de/artikel/Autismus-ADHS-Therapie-mit-Pharmaka-zuechtet-Massakertaeter.php
http://www.inhr.net/artikel/ritalin-die-gef%C3%A4hrlichste-droge-der-welt
http://ssristories.com/index.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Mercury-provoked-autism-review.pdf
http://www.toxcenter.de/artikel/Autismus-ADHS-Therapie-mit-Pharmaka-zuechtet-Massakertaeter.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Newton-Massaker-fordert-sofortiges-Amalgamverbot.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Kinderarzt-Anweisung-fuer-Eltern-beim-Zahnarzt.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Autismus-ADHS-Therapie-mit-Pharmaka-zuechtet-Massakertaeter.php
http://www.toxcenter.de/artikel/Autism-by-amalgam.pdf