2008 MCS Symptom der toxischen Enzephalopathie

MCS ist kein eigenständiges Krankheitsbild – wie viele fälschlich vermuten.

Bei Durchsicht unserer letzten 400 MCS- Fälle am Giftnotruf fanden wir:

  1. 100% hatten eine schwere organische Hirnschrumpfung.
  2.      60% hatten eine alzheimertypische Hirnschrumpfung (MR, PET).
  3.       40% hatten BSE-typische Nekroseherde im Gehirn mit einer Schizophrenie-Symptomatik.
  4. Ursächlich waren im Gegensatz zum Schlaganfall nicht ein Gefäß, sondern gifttypische, verstreute Schäden im gesamten Gehirn mit verschiedenen Schwerpunkten.
  5. Je stärker die Ablehnung durch Ärzte war, desto größer war die psychische Begleitsymptomatik.
  6. Im keinem einzigen Fall hatten Hausärzte die neurologische Minimaldiagnostik mit Nervenleitgeschwindigkeit und evozierten Potentialen, geschweige denn MR und PET veranlasst..
  7. Die Schnelldiagnostik im OPT mit Riechnervschwellung durch eingeatmete Gifte wie Wohngifte, Zahngifte kann noch kein Arzt oder Patient, ebenso wenig wie die Verlaufskontrolle der Besserung.
  8. Nach der Wohnungs- und Kiefersanierung trat eine Besserung um 70% ein.
  9. Nur in den Fällen der Wiedereingliederung ins Berufsleben besserte sich die Schizophreniesymptomatik.
  10. Die Rückfallprophylaxe bestand in „Bio“- Essen und – Materialien, Ablenkung von Gerüchen (Hand vor den Mund, Ausatemluft einatmen).

(Zusatz zu meiner neuen Biografie)