2012 Krisenvorsorge wichtigste Medizin Eiterkiefer raus

Nach unseren Erfahrungen mit über 40 000 Eiterkiefern sind fast ausschließlich alle Politiker, Wissenschaftler und Manager mit einem Eiterkiefer gesegnet. Von Eiterkiefer spricht man, wenn in allen vier Quadranten Zähne im Eiterkiefer stehen. Kronen, Brücken, Wurzeltötungen, Implantate und Füllungen sind besonders häufig auf Eiter gebaut. Beim Blick auf Fotos der Koryphäen sieht sogar der Laie, dass die Frontzähne schwarz und auf Eiter stehen (Schäuble).

Der Kausalzusammenhang Umwelt Allergien zu Eiterkiefer und Tod erklärt, warum stets ein eiliger Handlungsbedarf besteht, wenn man dem Tod entrinnen will.

Für die Krisenvorsorge ist wichtig, dass es in der Krise keine Zahnärzte mehr gibt, da dieser Modeberuf seit Jahrzehnten zur Schönheitschirurgie abgesackt ist und verwaist.

Eiterkiefer Erkennung und Beseitigung ist keine Schulmedizin, sondern Wunschmedizin.

Selbst der Laie erkennt im OPT Kieferröntgen den schwarzen Eiter um die Zahnspitzen.

Nach dem Zähneziehen heilt der Eiter nach Stopfen einer Salbe mit einem Antibiotikum aus.

Alternative billigste und sicherste ist ein herausnehmbares Gebiss, das auch für ein gesundes hohes Alter bürgt (Heesters).

Eiterfreie haben eine unvorstellbare Kraft und Lebensfreude, überwinden alle Probleme, brauchen keine Arztbesuche, bekommen niemals Krebs und schwimmen im Geld.

www.toxcenter.org