Giftbeseitigung mit Kenntnissen überwindet Giftfolgen

 

Umweltmediziner können sich auf tausenden Seiten auslassen über die heimtückischen und verzwickten Folgen von Giften - insbesondere von Umweltgiften informieren.

Die exakten Kenntnisse über Giftfolgen sind die eherne Basis eines Klinischen Toxikologen.

Strenges Gesetz jeder Naturwissenschaft ist, dass jede Folge auch eine Ursache hat, die bekämpft werden muss.

 

Unsere Arbeit ist so hoffnungsvoll, weil wir heute genau wissen, wann wir was tun müssen, um Vergifteten wieder ein menschenwürdiges Dasein zu verschaffen.

 

Menschlich ist, dass erst (zu?) viele Alarmglocken schrill läuten müssen, ehe Kranke an eine Umkehr denken.

Die Giftbeseitigung ist so schwer zu verstehen, dass es nur ein Schwerkranker wagt, sich damit zu befassen.

 

Leichtkranke sind die Nutznießer der modernen Märtyrer einer Chemiegesellschaft.

 

Ärzte können dies in der Regel nicht verstehen, da sie entweder zu schwer krassnk waren, um die Zusammenhänge zu verstehen und heute alle verstorben sind (wie unsere Zahnärzte) oder aufgrund ihrer Berufswahl nie so viele Gifte eingeatmet hatten wie ihre Patienten, sodass sie den geistigen Verfall an si9ch nicht beobachten konnten. Sie können sich den Ernst der Lage nicht vorstellen.

Nur ein Klinischer Toxikologe, der seit 35 Jahren Tag und Nacht engsten Kontakt mit allen schwersten Fällen unserer Chemieopfer pflegt, begreift den Ernst der Lage und hatte dadurch die Gelegenheit, erfolgreiche Therapiemodelle zu entwickeln und ihren Erfolg tagtäglich zu dokumentieren! Dass daraus mittlerweile 33000 Druckseiten wurden, empfinden manche als peinlich, die merken, dass daraus irgendwann ernste Konsequenzen gezogen werden müssen.

Das übliche Argument der Vergifter ist ja stets: "Diese Frage muss in einer Studie überprüft werden".

Wir glauben, dass die Zeit der theoretischen Überlegungen zu Ende ging und jetzt handfeste Entscheidungen fallen müssen!

Das Wissen über Zusammenhänge und die Notwendigkeit von Veränderungen macht Mut und lässt positiv in die Zukunft blicken

 

Eine grundlegende Veränderung gibt es jedoch erst, wenn in jeder Familie ein Schwervergifteter dahin siecht!