2012 Genetisch bis gesund 30000 Amalgamlügen zur Rendite
Unter Aufopferung ihrer eigenen Gesundheit sorgen knapp 100 000 Zahnärzte wie Zuhälter dafür, dass drei Millionen Medizinhelfer an den Amalgam Folgekrankheiten ein wohlhabendes Leben Dank Amalgam führen können. Der Pharmaindustrie geht es dadurch auch glänzend, 80 Ptozent ihres Umsatzes verdankt sie den Amalgamlegern. Die Wissenschaft einschließlich der bestochenen Toxikologie sorgt emsig dafür, dass der Rubel weiter rollt. Der Patient ist in diesem Geschäft ein willfähriges Opfer, da seine Medizinunkenntnis grenzenlos ist. Der Milliarden Umsatz an Pflanzenteilen gegen die globale Heimtücke der chronischen Schwermetallvergiftung ist ein Parameter für diese Ignoranz. Dumm wären die Verkäufer, wenn sie nicht auf den Zug ins Verderben aufspringen würden und sich keine goldenen Nasen dabei verdienen würden. Die Justiz und die Drogenhändler leben glänzend durch die Hirnkranken Dank Amalgam.
Hier tragen wir nur 30 000 Fakten aus dem damit vollen Internet zusammen, um der Nachwelt zu dokumentieren, wie leicht man Deutsche ins Verderben führen kann und dabei endlos viel Macht und Gewinn dazu gewinnt. Die Pflicht zur Amalgamvergiftung hat der Begründer des 1000 jährigen Reiches wohlwissend eingerichtet. Klar, dass sich seine Verehrer danach richten!
Da das Lügengebilde bereits 200 Jahre aufrecht erhalten wird, braucht eine Umkehr auch entsprechend lange. Zum Glück stimmt eines:
Lügen haben kurze Beine!