2013 Fettsucht und Nervosität die Leitsymptome von Aroma Chemikalien

Aromagifte die durch Betäubung des Geschmacksnerven ein Aroma vortäuschen haben unter vielem anderen als Leitsymptom der Vergiftung eine Hemmung der Schilddrüse die zu exorbitanter Fettsucht führt und insbesondere eine ausgeprägte Schädigung des Nervensystems was sich zunächst als Nervosität äußert.

Da diese Folgen der Nervengifte die Lebensqualität der Billigesser erheblich beeinträchtigt spricht man vom Kampfstoff. Diese Wirkung ist vom Gesetzgeber erwünscht zur besseren Regierbarkeit der dummen Masse der Bevölkerung. Wer Zusammenhänge versteht und sich nicht als Opfer schlachten lassen will, kann diesen Teufelskreis leicht umgehen indem er grundsätzlich nur „Bio“ isst.  Bionahrung ist stets frei von Nervengiften und Nanogiften, nur etwas teuerer als die mit Aromagiften vergiftete Nahrung aus den Discountern Aldi, Lidl, Edeka und Rewe. Die Krönung der Vertuschung und Irreführung der breiten Bevölkerung ist, dass niemand erfahren darf, welches Gift welchen Geschmack durch die Vergiftung mit ekligen Chemikalien vortäuscht. Dieser Umstand erinnert voll an die Zustände im Dritten Reich als die gesamte Bevölkerung für dumm verkauft wurde und man alles mit ihr machen durfte.

So ist die gewaltige Reduzierung der ins Essen gepanschten giftigen Chemikalien seit 1.5.2013 eine reine Augenwischerei, denn niemand interessiert sich dafür, welches Gift in welches Nahrungsmittel gekippt wurde, geschweige denn dass jemand wüßte, wie man die Art der Verunreinigung nachweisen könnte.

Nervöse und Fette dürfen niemals Aromagifte essen!

http://www.toxcenter.org/aromagifte/