Schub:
Frage:
gestern Abend, ich saß lange vor dem Rechner, bekam ich wieder einen dieser Schübe, von denen ich schon oft berichtet habe. Angefangen hat es mit einer schweren Benommenheit im Kopf. Ich habe dann geschlafen. Nachdem ich aufgewacht bin, hatte ich schlimme Schmerzen am Darm rechts unten (Übergang Dünndarm-Dickdarm). Völlig gleichzeitig ist die Schilddrüse dick geworden, die Sehkraft auf dem rechten Auge war ganz schlecht und ich hatte tiefe, punktuelle Schmerzen an den Oberschenkeln. Im Kopf herrschte das totale Chaos. Herzschlag war erhöht und unregelmässig.
Ich weiß nicht, was das ist. Diese Schübe kommen jetzt schon seit Jahren. Angefangen hat es nach Einnahme von Antibiotika. Heute morgen tut mir die Galle weh, mir ist schlecht und der Rücken schmerzt.
Es fühlt sich jedesmal an, wie wenn etwas im Darm platzen würde und meinen Organismus mit irgendwelchen Stoffen überschwemmt, die sich auch im Gehirn auswirken. Können das Parasiten und/oder Bakterien sein? Falls ja, warum ist das dann aber immer an derselben Stelle im Darm? Mir müsste doch dann der Darm überall wehtun.
Ich möchte jetzt ausprobieren, was passiert, wenn ich ein paar Tage NICHT vor dem Rechner sitze.
Jetzt brauche ich erst mal eine Auszeit, es geht mir einfach schlecht.
Ich bin hier von 5 Sendemasten umzingelt, im Umkreis von vielleicht 500 m. Das setzt mir wohl auch zu. Wenn ich an einen ganz bestimmten Ort fahre (Funkloch, ca. 40 km weg ), geht's mir jedenfalls deutlich besser.
Antwort:
Diese Schübe
höre ich sehr oft. Jetzt weiß ich erst, wonach ich suchen muss: 46 oder 36? Ist
es rechts oder links unten?
Wer hat das
OPT?
Sofort den
richtigen „6er“ fest drücken, massieren, Rotlicht drauf. Man wird sehen, so kann man den Darm gut
beeinflussen/bessern.