2012 Eiterkiefer Ursache Therapie

VORKOMMEN

Nach unseren Erfahrungen mit über 40 000 Eiterkiefern sind fast ausschließlich alle Politiker, Wissenschaftler und Manager und viele Sportler (Tennis, Fußball) mit einem Eiterkiefer gesegnet.

 

DEFINITION

Von Eiterkiefer spricht man, wenn in allen vier Quadranten Zähne im Eiterkiefer stehen.

Kronen, Brücken, Wurzeltötungen, Implantate und Füllungen sind besonders häufig auf Eiter gebaut.

 

URSACHEN

Die Ursache des Eiters im Kiefer sind Anzahl und Menge von Umweltgift Allergien aus implantierten Zahngiften und eingeatmeten Wohngiften. Dieser wiederum bestimmte nach seiner Lokalisation exakt die Folgekrankheiten, die über eine Autoimmunkrankheit meist tödlich endeten.

 

ERKENNEN

Beim Blick auf Fotos der Koryphäen sieht sogar der Laie, dass die Frontzähne schwarz und auf Eiter stehen (Schäuble).

Der Anfänger erkennt einen Eiterkiefer nur, wenn er im Spotlicht mit einer starken Lupe im Röntgenbild des Kiefers OPT nach den Knochenbälkchen sucht. Diese sind im Eiterbereich zerfressen und aufgelöst. Sehen homogen statt netzartig aus. Es sieht aus wie ein See. Im Unterkiefer läuft alles zusammen.

 

FOLGEN

Eiter zerfrisst die Gehirnnerven, die eine Verbindung zu den Organen haben: Herdschema.

Eiter im Oberkiefer führt zur Nervenschädigung, im Unterkiefer zur Immunschädigung, Krebs.

 

THERAPIE

Der Kausalzusammenhang Umwelt Allergien zu Eiterkiefer und Tod erklärt, warum stets ein eiliger Handlungsbedarf besteht, wenn man dem Tod entrinnen will.

Da Antibiotika nicht in den umkapselten Eiter im Kiefer eindringen können verpufften sogar hochdosierte Infusionen mit Antibiotika völlig wirkungslos.

Alternative ist ausschließlich die operative Eröffnung des Kieferknochens mit mechanischer Ausräumung des vereiterten osteomyelitischem Knochens. Dieser ist weich und quatschig, stinkt.

Die Wundhöhle muss offen bleiben mit einem Salbenstreifen und muss vom Gesunden her zuheilen. Nekrotisches Gewebe muss heraus wachsen können. Zunähen konserviert den Eiterherd und zwingt zur Nachoperation durch starke Schmerzen.

 

HEILUNG

Die Wundheilung braucht 16 Monate bis zum Verheilen des Knochens. Alternative und gesunde Zwischenlösung ist eine herausnehmbare Prothese.

 

SANIERUNG KEINE SCHULMEDIZIN

Da die Zahnmedizin vom Eiterkiefer lebt, wäre eine Sanierung der Bevölkerung der Untergang ihrer Existenz. Intelligente Patienten finden immer einen Ausweg. Wer Geduld hat, bekommt alles (heute noch) auf Kassenkosten.