2011 Depressionen heilt Sauerstoff wesentlich effektiver als Antipsychotika

Seit 40 Jahren hatte ich stets alle Depressiven und Psychotischen mit Sauerstoff wie durch ein Wunder geheilt. Ich setzte sie mit einem Vorwand an die Flasche mit Sauerstoff. Da es nicht weh tat und als besondere Wohltat empfunden wurde, machte jeder Patient jeden Alters mit. Sogar Leukämiekranke, die soeben erfahren hatten, dass man ihnen nicht mehr wirklich helfen konnte, kamen über ihre Todesangst leichter hinweg.

Bei Depressionen ist Sauerstoff wesentlich effektiver als die gefährlichen Antipsychotika, die einen Nebenkriegsschauplatz auslösen!

Die unglaubliche Wirksamkeit des Sauerstoffs belegt retrospektiv, dass jede Depression durch eine Minderfunktion des Gehirns ausgelöst wird. Die bisherige Schulmedizin mit Gabe von den Schlafmitteln ähnlichen Beruhigungsmitteln ist genau das Gegenteil dessen, was das durch Stoffwechselstörungen wie durch Amalgam braucht.

Alte Ärzte wie meine Eltern kochten Depressiven früher einen starken Kaffee und vertrieben damit jede Depression oder gar Psychose.

Sauerstoff hat durch die Besserung des Hirnstoffwechsels eine starke beruhigende Wirkung. Dies macht Kranke auch für ihre Umwelt erträglich. Da die diskrete positive Wirkung als angenehm empfunden wird, machen die Kranken nach einer ultrakurzen Überredungszeit auch gerne mit.

Die Flasche mit Sauerstoff gibt es ab 20 € . http://www.oxyparat.de/

 

Wenn allerdings die Ursache der Stoffwechselstörung der Depression oder Psychose, das Amalgam nicht radikal aus dem Körper entfernt wurde, muss die Sauerstoffgabe endlos lange wiederholt werden, was teuer und aufwendig ist.

Aber Zahnärzte meinen noch heute. Es ist am wichtigsten, dass sie am Amalgam recht viel verdienen, die Verarmung des Patienten ist ihnen egal!