2010 Chlorella ist Verkaufsgag der Amalgamfanatiker
Wer vorgibt, man könne die Amalgamvergiftung mit Wundermitteln (Algen, Koriander, Selen und Co.) heilen, der betreibt im Auftrag der Amalgamhersteller Reklame zum Weitervergiften. Dieser Trick klappt noch so gut, dass das geplante Amalgamverbot schon über ein Jahrzehnt hinaus gezögert werden konnte.
Dieser Zusammenhang fiel uns erstmalig auf, als sämtliche Amalgamverherrlicher plötzlich Algen empfahlen mit dem Hinweis, dass dann das Amalgamlegen nie mehr ein Risiko wäre. Jedermann solle sich bis ans Lebensende mit Algentabletten versorgen.
Die denkfaulen Amalgamvergifteten greifen diese Lüge gerne auf und sind froh in der dadurch entstandenen Traumwelt leben zu können.
Allerdings klappt dieser Selbstbetrug nur bei Amalgamvergifteten mit erheblich gestörtem Denken.
Bei Rauchern und Alkoholikern mit ähnlichen Stoffwechselstörungen werden diese Wundermittel eigenartiger Weise nicht empfohlen. Diese Gruppen sind wesentlich kritischer gegenüber Firlefanz und wissen, dass nur Giftmeidung gesünder macht.
Der Chlorella Test mit schlucken von Chlorella Tabletten und registrieren von Veränderungen hat sich in der Medizin heimlich integriert zum Erkennen des Denkvermögens des Patienten. Als Folge soll man sich um Chlorella Schlucker keine Mühe geben und die natürliche Selektion dankbar akzeptieren. Bei uns darf jedermann Selbstmord begehen.
Gewissenlose Verkäufer von gesundheitsschädlichen Produkten wird es immer geben, das gehört zum Leben dazu und erweitert die Chancen derjenigen, die bewusster durchs Leben gehen.
Wir gehen Chlorella Schluckern aus dem Weg und ersparen uns nutzlose Diskussionen mit Ignoranten.
Chlorella Verkäufer ächten wir als gewissenlose Desinformanten. Viele davon sind durch ihre Schizophrenie, die enstand durch den geförderten Transport der Metalle ins Gehirn, ausgefallen.
Chlorella, Selen Koriander und Co. Vergifteten zu geben ist wie eine vergessene Antibabypille in der Frühschwangerschaft: schadet, aber nutzt nichts!