2010 Chlorella der größte Therapiebetrug
Um Amalgam scharrt sich eine große Schar von Abzockern und Sympathisanten. Die heimtückischste Gruppe ist die der Chlorella Leute.
Um Amalgam weiter am Leben zu erhalten und große persönliche Gewinne zu erhalten, lügen sie die schwer gesundheitlich geschädigten Amalgamvergifteten an, die Meerespflanze sei ein Geheimtipp, um alle Schädigungen zu verhindern und rückgängig zu machen.
Wenn das stimmen würde, wäre Amalgam zum Löcher stopfen völlig gefahrlos und man müsste nur lebenslang die teuere Wunderpille schlucken. Dies geben diese Betrüger vor!
Natürlich ist jedermann von dieser Idee begeistert, solange er wie heute noch im Geld schwimmt. Wie zu erwarten lassen sich daher heute wieder viele neues Amalgam in großer Zahl legen, da es das einzige Füllmaterial ist, das Kassen voll bezahlen. Die Patienten rennen damit jedoch in ihren grausamen Tod.
Wenn sie bemerken, dass sie einem gigantischen Betrug aufgesessen sind, ist es zu spät.
Amalgam plus Chlorella ist viel schlimmer als ohne Wundermittel: Quecksilber strömt eiligst ins Gehirn und zerstört es. Später kann man es daraus nur jeweils um ein Prozent entfernen. Es ist zu spät.
Chlorella Schlucker sind durch ihre initiale Hirnvergiftung wahnhaft fixiert auf den Zeitpunkt der kommenden Giftheilung. Es ist das frühe Bild des Morbus Alzheimer. Das Gehirn geht dabei weit vor den anderen Organen zugrunde.
Während Alzheimer früher eine Erkrankung der über 80 Jährigen war, erkranken durch Chlorella unter Amalgam die 30 Jährigen und sterben eines frühen Todes. Ihr Ende verbringen sie grausam in der Psychiatrie.
Die Chlorella Verkäufer kämpfen wie die Chemische Industrie um ihre Marktanteile, unterstützen und begutachten sich gegenseitig, es ist eine Mafia.
Zahnärzte, die früher Amalgam verteidigt hatten, machen es heute über Chlorella, das sämtliche Nebenwirkungen von Amalgam in der Luft auflösen sollte. Sinnvoll sei es, dann sündteuere Implantate aus Titan und Kronen aus Zikonium einzusetzen. Amalgam als Vorstufe bleibt sehr wichtig, weil sonst niemand in die Zahnklinik geht und sich lukrative Implantate kauft. Chlorella Verkäufer und Implanteur arbeitet gemeinsam sehr einträglich in der Zahnklinik zusammen. So stimmt die Kasse für beide, der Wunschtraum aller Mediziner.
Derzeit laufen Verhandlungen von Chlorella Verkäufern und Zirkonium Implanteuren als Mieter in Psychiatrischen Kliniken. Dort haben beide ihr umfangreichstes Klientel.
So ist das Einkommen der Zahnärzte und Chlorella Verkäufer bis ans Lebensende gesichert.
Alle halten Amalgamträger für besonders blöd weil sie die Verkaufstricks niemals durchschauen – auch wenn sie kläglich daran sterben.