Chemotherapie Chancen vorher testen
Krebs ist das Resultat der Interaktion von Giften die in der Lage sind Zellen zu zerstörten und insbesondere ihrer Funktionsweise zu beeinträchtigen. Je nach Dauer und Menge interagieren diese Gifte miteinander und werden dadurch Krebs auslösen. Das Wichtigste wäre also jegliche Gifte zu meiden die Krebs verursachen.
Amerikanische Behörden haben über 200 Giftsubstanzen im Blut gemessen. Was nicht im Blut ist, das ist z. B. bei Quecksilber der Fall, wird im Fett abgelegt, dies geschieht um wichtige Organe vor weiteren Schäden zu schützen. Würde bei Brustkrebs eine Biopsie durchgeführt werden, wäre sofort klar wie hoch der Krebs Tumor von Chemikalien und Schadstoffen belastet ist. Diese Biopsie wird allerdings nie durchgeführt.

Die Krebsbehandlung verursacht dem entsprechend viel Leid. Die Gifte im Körper bleiben bestehen und nur die Zellen werden in der einen oder anderen Form in ihrem Wachstum gehindert. Die furchtbaren Nebenwirkungen sind das Ergebnis einer Therapie, die partout nicht wissen will, warum der Krebs überhaupt entstanden ist, nämlich durch die Einwirkung von Giften.

Viver Sem Toxinas - Leben ohne Gifte 

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=46794