2011 Chelatbildner fast alle sehr gefährlich
Das Wort Chelatbildner stammt aus der Forschung über Kampfstoffe. Sie gelten überwiegend als sehr gefährlich, weil von den untersuchten über 40 Chelaten nur zwei, nämlich DMPS und DMSA Metalle aus dem Körper entfernten, EDTA viele Nebenwirkungen und Allergien birgt, der Rest jedoch führt zur Umgiftung, das heißt, die Gifte wandern an Schwefel oder organische Substanzen gebunden in das Gehirn und führen dort zu verheerenden Schäden. Mit Sicherheit wird damit kein Gift ausgeschieden über die Nieren, den Stuhl oder die Haut. Das Gift wird „umgeleitet“ in Organe, wo sie verheerende Schäden anrichten. Untersucht hat man die Umgiftung an japanischen Atombombenopfern, die Algen zur vermeintlichen Entgiftung bekamen. Sofort traten schwere Hirnschäden, anfangs psychisch, dann mit Lähmungen auf. Sofort untersuchte man den Pathomechanismus. Nicht die Algen waren vergiftet, sondern die Algen besorgten chemisch den Mechanismus.
Die Umgiftung spielte in den 60er Jahren, der Vorplanung auf einen Chemiekrieg in Europa eine gewichtige Rolle.
Als ich von dieser Heimtücke erfuhr, brachte ich Prof. Weger mit meinem Freund Dr. Heyl zusammen und überredete Weger, dass er das Gegengift, das wesentlich wirkungsvoller war als alle vorher bekannten, den deutschen Zivilisten zur Verfügung stellt. Zunächst gab es jahrelang nur das Pulver, ich ließ mir jedoch tausende Ampullen herstellen. Dies führte aufgrund der Erfahrungen der Russen, dass
Amalgam die Wirkung von DMPS verbraucht was dann nicht mehr für andere Metalle zur Verfügung steht, zur Entdeckung der Vergiftung mit Amalgam. Die DMPS Ampulle hat alle Allüren zum Chemiekrieg der Russen illusorisch gemacht, war damit ein Friedensstifter.
Übrig blieb das Häuflein der Kampfstoff Forscher, die über die Potenzierung der Gifte mit einer Gehirnschädigung intensiv weiter arbeiteten.
Nun ist meine Sorge, dass die kontaminierten Japaner nach ihrer noch verheimlichten Kernschmelze erneut wieder zu Versuchstieren degradiert werden und man den Strahlenopfern zum oder statt des Antidots gegen Plutonium, Uran und andere radioaktive Metalle erneut Algen füttert und sich daran weidet, wie sie verrückt werden und an Lähmungen sterben.
Die Suche bei Google nach Chelatbildner erbrachte 45.000 Ergebnisse, die Suche nach Algen 3.270.000 Ergebnisse. So groß ist auch das finanzielle Interesse daran.