2011 Brustimplantate Schnelltest sofort

Wir machen seit Jahrzehnten vor oder nach Silikonimplantaten in Brust oder Penis den Allergietest auf der Haut, Epikutantest (http://toxcenter.org/artikel/bestellung.pdf Wohngifte Neu, darunter ist Nr.4 Silikon für 50€).

So hatten wir Monate vor den Gynäkologen in zahlreichen Fällen ein Leck des Implantates oder vorher sogar die sichere Unverträglichkeit von Silikon diagnostiziert.

Den Test versenden wir rund im die Uhr an Frauen, die durch den französischen Todesfall über die Weihnachtsfeiertage sich in Todesangst wiegen. Der  bei uns kostenpflichtige Test wird später von allen Kassen rückerstattet.

Während in Frankreich 30 000 Frauen aufgefordert wurden, die Implantate so schnell wie möglich entfernen zu lassen, weiß man dass dies keinesfalls technisch möglich ist. Der Hersteller hatte 90 Prozent seiner Implantate ins Ausland verkauft. Das wird hier natürlich verschwiegen, so wie der handelsüblich Test, den kein Hautarzt macht, da er dann rechtskräftige Ausweise mit ungeheuerer juristischer Konsequenz ausstellen müsste, wofür er nichts bekommt. Klar, dass man den Betroffenen nicht sagt, wie man binnen einer Woche Bescheid über alle Konsequenzen weiß. Auch hatte man Allen früher verheimlicht, dass Niemand ein Silikonimplantat bekommen darf, der durch andere Quellen wie Fotokopierer sich schon eine Allergie auf Silikon erworben hatte.

Bei Silikonallergie ist ein Silikonimplantat sicher krebserzeugend.

So wie niemand offiziell erfährt, wie ein  Amalgam schadet, darf er auch heute noch nicht erfahren, wann Silikon schleunigst entfernt werden muss – oder nie hätte in den Körper gepflanzt werden dürfte.

http://www.toxcenter.org/artikel/Brustimplantate-koennen-toedlich-sein.php

PIP hat in seinen besten Zeiten pro Jahr etwa 100 000 Implantate produziert. Sie wurden in mehr als 65 Länder geliefert – auch nach Deutschland. Hier sind bisher 19 Fälle von Rissen in Brust-Implantaten bekannt.

Der Besitzer der Fa.Pip wird weltweit als Betrüger gesucht, da das industrielle Billigsilikon gerne platzt und sich i, Körper verteilt.

http://www.bild.de/news/ausland/implantat/interpol-jagt-silikon-pfuscher-pip-chef-jean-claude-mas-21751952.bild.html