Baubiologie erkennt an Wohnungsfotos krankmachende Allergene

Ein moderner Baubiologe der Neuen Schule erkennt auf Fotos der unaufgeräumten Wohnung sofort welche Wohngifte im vorausgegangenen Langzeit-Allergietest eines Kranken die Hauptwurzel seines Übels sind. Damit sind teure Wohnungsbegehungen in 99 % der Fälle überflüssig. In den ersten 1000 Fällen wurden die Anhiebsdiagnosen toxikologisch im Labor verifiziert.

Da Patienten mit Wohngiften stets ihr Geld mit sinnlosen Therapieversuchen und dann bei der Kiefersanierung verschleudert hatten, war in der Regel kein Geld für eine Wohnungssanierung mehr vorhanden.

Da die Beurteilung der Wohnungsfotos und die 20 Epikutanteste auf die häufigsten Wohngifte nur je 100 € gekostet hatten und die Erstmaßnahmen darauf hin nur aus dem kostenlosen Entfernen aus der Wohnung des Kranken bestanden, war eine rasche Besserung des Wohlbefindens in allen unseren Fällen bisher sehr schnell zu erreichen gewesen.

In keinem einzigen Fall gab es bisher Beschwerden. Ausnahmslos alle Kranken waren glücklich und zufrieden.

Aus diesem Grund blieb die beste Baubiologin, Frau Elke Hahn, gleich im TOX CENTER und hilft allen unseren Problempatienten explosionsartig zur wesentlichen Gesundheitsverbesserung oder Heilung.

Die gelegentlich erwünschten Alternativen benötigen oft zusätzliche Allergieteste, denn man will natürlich nicht eine erneute Leidenszeit beginnen.

Sowohl die umfangreichen Kenntnisse der Inhaltsstoffe von Alternativen als auch das große Repertoire von Firmen für Alternativen mit Volldeklaration ihrer Produkte ermöglichen einen korrekten Rat.