2013 Aroma unnötig ins Essen gemixt, keiner weiß was es ist und macht
Es ist eine unglaubliche Gemeinheit, dass unter den Augen der Polizei ungestraft in jedes Essen tausende völlig unbekannte gefährliche Nervengifte, die die Geschmacksnerven betäuben ins Essen gemischt werden dürfen. Durch die schuldbewußte Verheimlichung des Giftnamens, seiner verwendeten Menge und insbesondere der bekannten Langzeitfolgen hat das Opfer keinerlei Möglichkeit, sich zu wehren oder gar Schadenersatz zu verlangen-
Dies ist die moderne Vergewaltigung durch die Chemieindustrie gemeinsam mit der Firma Nestle, die der Hauptmotor für dieses verbrechen ist. Kotäter ist die gesamte Politik, die diesen Betrug unterstützt. Alle Verantwortlichen gehören eiligst ausgehoben, verhaftet und wegen Körperverletzung mit Todesfolge schwer bestraft!
Niemand darf noch „Aroma“ im Essen kaufen und verzehren!
Zahlreiche der übelsten Aromagifte im täglichen Essen werden hier veröffentlicht, sind im fünfbändigen Handbuch „Giftliste“ von Dr. Roth und Dr.Daunderer seit 1976 mit 136 Ergänzungslieferungen aufgelistet und genau beschrieben. Alles ist für Klinische Toxikologen eine unfassbare unglaubliche gemeinheit.
Andererseits ist es für uns ein phänomen, wie sich die Weltbevölkerung von einer Handvoll gewissenloser Chemiegangster tyrannisieren lässt und weil sie meint, damit Geld zu sparen, jeden Unsinn toleriert. Zur gleichen Zeit gibt es völlig giftfreie Bio Produkte, die beweisen, dass Chemie nicht ins Essen gehört!
Wir fordern den sofortigen Stopp der Vergiftung unserer Mitbürger mit geheim gehaltenen, völlig unnötig ins Essen gemixten Chemikalien und Bestrafung aller Täter und Helfer in der Politik!
http://www.toxcenter.org/aromagifte/