2013 Amalgamverbot Behörden versagen alle kläglich
Ausnahmslos alle Behörden, ihre Kontrolleure und alle Politiker versagen beim regulieren von Amalgam.
Es ist unvorstellbar, dass im 20.Jahrtausend noch seelenruhig eine höchstgiftige Substanz mit Totenkopf direkt aus der Verpackung in unbegrenzter Menge in den Kopf von Kindern, Kranken und Hilflosen gestopft werden kann ohne einen Aufschrei von Richtern und Juristen.
Ist es wirklich so, dass wir in einem Volk voll lauter Schlafhauben und Ignoranten leben und alle nur eines im Kopf haben: Geld, Geld, Geld.
Gibt es wirklich überhaupt niemand, der sein altes Schulbuch aufschlägt und liest, welch fürchterliches Gift Quecksilber ist.
Kann wirklich kein einziger Mensch in diesem Land den Begriff Quecksilber schreiben und Google anklicken, um zu wissen, von was wir hier reden.
Niemand muss wissen, wie Quecksilber im Körper wirkt und weiteres, einfach nur der Giftname und welche gesetzliche Vorschriften es dafür gibt. Kann es sein, dass es in diesem Land keinen einzigen Verantwortlichen gibt, der sich dafür interessiert, was sein Kind in den Mund gestopft bekommt?
Wer macht einmal eine Umfrage bei Richtern, ob sie wissen, was ihren Kindern in den Mund gestopft wurde? Wieviele durch Quecksilber
Geschädigte Kinder bei Richtern und Staatsanwälten gibt es. Wissen diese, dass ihre Kinder einmal dadurch straffällig werden und drogenabhängig???
Diese Umfragen kann man bei allen, die beim Amalgam versagen, erweitern: Ärzte, Lehrer, Politiker usw. Alles Schlafhauben! Das Ergebnis kennen wir aus unserer täglichen Arbeit!
Armes Deutschland, schlafe weiter!