2004 Amalgam und Rauchen führten zur bestochenen Wissenschaft

In beiden Fällen ist das Verhalten der Täter unbehelligt und außerordentlich erfolgreich:

1 .Alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen dienen der Giftverherrlichung und sind erkauft; pro Rauchen stehen 42 Millionen (!) Artikel im Internet – ebenso für Amalgam.

2. Sämtliche leitenden Wissenschaftler schreiben ausschließlich für Gift: Ordinarien, GSF, BGA-Direktor, Toxikologen.

3. Kein einziges Lehrbuch, Lexikon oder medizinisches Fachbuch schreibt etwas über typische Giftfolgen.

Kein Medizinstudent erfährt etwas oder wird gar danach gefragt.

4. Krankenkassen dürfen nichts über Ursachen erfahren, Folgen hingegen wie jährlich 40000 Herzoperationen bei Rauchern für je 200000 € werden ebenso bezahlt wie die Amputation von jährlich 40000 Raucherbeinen und hunderttausende Langzeit-Psychiatrie-Aufenthalte bei Amalgamvergifteten.

5. Rauchen gilt bei Ärzten als schick, Amalgam als die billigste Füllung. Der Verzicht auf beides wäre der Untergang der gesamten Apparatemedizin, weil die meisten Patienten wegfielen.

6. Der Egoismus der Raucher und der exorbitante Egoismus der Amalgampatienten prägt das Charakterbild unseres Volkes und höhlt das Sozialsystem aus.

7. Sobald die Hersteller von Zigaretten und von Zahnamalgam als Täter für die immensen Folgelasten aufkommen müssen, liegen unsere Krankenkassenbeiträge bei einem Zehntel der heutigen.

Überall anders drängt die Justiz auf die Beachtung des Verursacherprinzips, nur hier noch nicht dank der zahlreichen Ablenkungsmanöver der bestochenen Mediziner.

8. Rauchen und Amalgam sind die beiden Fundamentbrechenden Bomben der menschlichen Gesundheit.

9. Ohne Raucher gäbe es keine Tumorzentren, ohne Amalgam keine psychiatrischen Monsterkliniken.

10. Rauchen und Amalgam setzen gleichfalls irreversible Schäden, die zur Verstümmelung führen und nicht durch Vitaminpillen oder Algen verbessert werden können.

11. Rauchen und Amalgam sind die beiden häufigsten Todesursachen mit täglich je 400 Todesfällen in Deutschland.

12. Zum Glück wurde bis heute kein einziger der Opportunisten, die sich über die Giftlügen persönlich stark bereichert hatten, glücklich und verbrachten aus Scham ein grausames Alter bis zum frühen Tod.

(Auszug aus meiner neuen Biografie)