2012 Alzheimer im Riechzentrum ist MCS
Bei Tausenden mit MCS Symptomatik stellten wir in jedem Falle fest, dass im Kernspin (MRT)des Kopfes im Riechzentrum ein großer Nekroseherd lag, der sich unbehandelt vergrößerte und im Lauf der Jahre zahlreiche weitere Herde an anderer Stelle hinzu kamen bis das Endbild Alzheimer mit Tod eintrat. In den wenigen Fällen in denen die Patienten noch die Einsicht in Zusammenhänge hatten und die Allergene und den darauf folgenden Eiter aus dem Kiefer entfernen ließen, blieb der Nekroseherd gleich und die Fehlreaktionen beim Riechen wurden deutlich besser. Natürlich war keine Genesung mehr möglich da das Gehirn örtlich zugrunde gegangen war.
Wegen der Gefahr einer Euthanasie, z.B. mit Alzheimer Pillen, empfahlen wir niemals unseren Patienten, MCS oder Alzheimer
aktenkundig zu machen. Die kleine Rente ist wesentlich weniger wert als die verbesserte Lebensqualität nach Entfernung aller Zähne und Besserung des klinischen Bildes.
Dies ist auch der Grund warum wir nie Radiologen baten, die exakte Lokalisation von Alzheimer Herden topografisch zu beschreiben.
Durch den fehlenden Blick für das Wesentliche durch ihren Herd im Schläfenlappen glauben alle Alzheimer Kranken, das Wesentliche sei nicht das Gesundwerden, sondern das Bekommen einer kurzfristigen Rente bis zum baldigen Tod.
Das Lebensende erwarten die Kranken ohnehin in geistiger Umnachtung im Pflegeheim.
2013 MCS tödlich ohne Totalsanierung