Zahnarzt Dr.Lechner in München

Frage:

Der ganzheitliche Zahnarzt Dr Lechner aus München empfiehlt all seinen Patienten sehr teure Ausleitungsinfusionen die je nach einer kinesiologischen Testung z. b. bei höherer Amalgambelastung ca 6-8 Infusionen sein können. Die Kosten pro Infusion liegt bei ca. 170 euro + einer Infusion mit Ozonblutbehandlung und einer Entsäuerungsinfusion die jeweils auch über 100 Euro kosten. also kommt man bei einer Infuusion auf ca. 500 euro kosten. eine normale Ausleitungsinfusion 170 euro beinhaltet Vitamin C (Pascoe) 7,5 g 50ml, Lymphomphosat 1ml, Cefasept 1ml, Berberis hom. 1ml, Nux Vomica hom. 1ml, Derivatio h 5ml, Zentramin-Bastian 5ml, Unizink 10ml, Tationil 600 1 Amp., Samyr 200mg 1 Amp. sowie Lipostabil N 5ml. diese Infusionen sind Standardinfusionen bei Dr. Lechner und außerdem empfiehlt er noch Royal-Gelee Bienendrunk Ampullen zum Trinken angeblich zur Verbesserung des Immunsystems. diese kosten in einer 30 tägigen Kurpackung auch nochmal um die 80 euro.

Ich habe alles gemacht und bin jetzt verarmt. Gebracht hat es mir nichts. Dann wollte er den Eiter aus meinem zahnlosen Kiefer entfernen.

Das will er jetzt plötzlich nicht mehr.

Leider denke ich dass es mir gar nicht mehr besser gehen wird. das geht jetzt schon seit 3 Monaten so und die Beschwerden wurden immer schlimmer, mein Kieferknochen brennt, schmerzt und er schmeckt ziemlich komisch und giftig, wie nach Eiter wenn ich die Schleimhäute im Kiefer mit der Zunge berühre. Außerdem geht es mir richtig übel im Kiefer. habe mir in der Apotheke die Inzelloval Dragees geholt. wielange kann man die denn einnehmen. kann ich die über Monate jeden Tag 3x2 einnehmen? leider ist mein Kieferknochen wirklich ziemlich wenig. auf der Panoramaufnahme sieht er nach viel mehr aus. das hat auch der dr. kreger gesagt. als ich aber dann bei ihm war konnte er gar nicht fräsen sondern nur noch kratzen und Löcher bohren. das hat aber gar nichts gebracht. mir geht es seitdem noch schlechter. das schlimmste ist das ich total extrem schwitze. obwohl wir Winter haben. ich schwitze am ganzen Körper. sogar an den Beinen und Füssen. das hatte ich noch nie. wie gesagt, seitdem ich meine Freundin mit den Amalgamfüllungen habe und in einem Büro mit Teppichbodenkleber gearbeitet habe geht es mir so schlecht. kann man die Gifte auch ohne auszufräsen aus dem Kiefer bekommen? warum sieht der dr. Kreger Eiterherde bei mir in der Panoramaaufnahme? lasse mir vom Labor Huber eine ganz neue Prothese machen. aber ich hatte mit meiner Prothese 8 Jahre lang überhaupt keine Probleme. habe Ende August nach dem Küssen meiner Freundin gemerkt das sich die Gifte komplett in meinem Oberkiefer verteilt haben und seitdem geht es mir immer schlechter und ich schwitze so exterm das ich sogar eine Lungenentzündung hate und über eine Woche im Krankenhaus lag. hatte 5 Tage lang über 40 Grad Fieber und eine vereiterte Bronchitis. ich habe Angst das es wieder zurückkommt. mein Immunsystem ist so geschwächt. und durch die Infusionen mit Antibiotikum wahrscheinlich noch mehr. also die Beschwerden im Kiefer Nerven ganz schön. bin dadurch voll nervös und habe seitdem starke schwarze Augenränder. das hatte ich noch nie. kann das nochmal mit mir etwas werden? langsam glaube ich nicht mehr daran da ich ja auch kaum noch Kieferknochen habe. was kanN ich noch alles tun damit es mir besser gehen kann außer Unizink, Inzelloval, Rotlicht und einer Neuen Prothese. manchmal würde ich echt gern zum Dr. Kreger fahren um nochmal ausfräsen zu lassen. aber das geht ja kaum und ob es mir hilft weiss ich auch nicht.

Liebe Grüße und danke dasS sie mir gestern zugehört haben. ich weiss dass es für sie sehr schwierig ist, ständig die nervenden fragen der ganzen

Patienten zu beantworten. ich bin halt ganz schön verzweifelt. ich war wirklich 8 Jahre richtig schön fit und nun denke ich fast schon daran das ich diese Sache nicht überlebe. das ist wie ein Horrorfilm für mich ohne Kieferknochen und mit diesen starken Beschwerden. ich will wenigstens nicht mehr so schwitzen. das wäre schon ok. liebe grüße,

 

Martin,37 jahre,8 Jahre ohne Beschwerden ,neue Freundin mit Amalgam-füllungen.nach dem Küssen ging es mir immer schlechter, nun ekelhaften Geschmack im Kiefer,Schleimhäute.sehr starkes Schwitzen. Beine sind ganz schwach.was kann ich noch tun? Ausfräsen?

K.M.

 

Antwort:

Dr.Lechner ist Zahnarzt und kein Arzt, darf also keine Medizin betreiben und schon garnicht schädliche Medikamente infundieren, deswegen hat er Sie auch zum Heilpraktiker verwiesen.

Kinesiologie ist reiner Betrug.

Methylierende Substanzen wie Vitamin C oder Selen n a c h einer Giftaufnahme zu geben, treibt Sie in die Psychiatrie, da die Hirngifte aus dem Körper ins Hirn transportiert werden. Alles andere ist auch reiner Firlefanz und hat mit Medizin nichts zu tun.

 

Aufgabe des Zahnarztes wäre es jedoch gewesen, die jetzige Ursache ihrer psychischen  Verschlechterung bis hin zur Selbstmordgefahr zu ermitteln:

die Prothesenunterfütterung mit dem formaldehydhaltigen Paladon!

Da wir kurz vor Weihnachten stehen und Sie mehrere Artzttermine vor sich haben, würde ich sofort die Prothese mit Geld und Rückkuvert an das Lebor

Huber nach Obergriesbach (T.08251/4000) zur Entgiftung senden und mir dort sofort eine entgiftete Futura-Jet-Prothese anfertigen lassen.

Keine Sekunde mehr die allergisierende Prothese im Mund behalten.

Keine Kieferoperation in den nächsten drei Monaten (nach Studium Ihres OPT).

Gegen die Selbstmordgedanken 3 x 2 Drg.Inzelloval (eine einzige kleine Packung) und viele coffeinhaltige Getränke.

Sicher hat der Hausarzt Tuberkulose mit drei Testen ausgeschlossen?

Medizinalkohle (Einmalbecher Kohle-Pulvis Dr.Köhler) zur Darmentgiftung kann auch einmal versucht werden (an diesem und zwei folgenden Tagen keinerlei Medikamente nehmen).