Schizophrenie eine Kernspindiagnose
Während man seit dem Altertum das „gespaltene Denken“ allein aufgrund der Symptomatik diagnostizierte. Geschieht dies heute exakt aufgrund der Kernspinveränderungen. So kennt man heute über 80 verschiedene Herde im Gehirn bei Schizophrenie.
Je und eher man diese Herde erkennt und ihre jeweiligen unterschiedlichen psychischen Ausfälle wegtrainiert, desto geringer ist der geistige Verfall. Nur so lässt sich die sonst unvermeidliche terminale Hirnschrumpfung bzw. der Selbstmord der Intelligenten verhindern.
Viele Schizophrenien sind durch BSE ausgelöst, meist sind sie mit MCS kombiniert.
Die eigentliche Ursache ist bei allen die gleiche:
Eine Allergie auf Umweltgifte wie Amalgam als Zahngift, verstärkt durch allergisierende Wohngifte richtet sich nach langer Zeit als Autoimmunkrankheit gegen das Gehirn. Das Gehirn löst sich auf. Im Kernspin sieht man Löcher und innere und äußere Schrumpfungen.
Im Bereich des Stammhirns und des Balkens steht die Psychose im Vordergrund, im Bereich der Rinde die Gedächtnisstörungen.
Wenn das erforderliche Hirntraining zu lange nicht erfolgt ist, dominiert die Hirnschrumpfung, es kommt zur Defektschizophrenie.
Zz jedem Zeitpunkt der Erkrankung ist ein Stopp bzw. eine Umkehr möglich, könnende brachliegende Areale des Gehirns hochtrainiert werden.
Je stärker das Gehirn überlastet
und vergiftet ist, desto leichter erkrankt es an Schizophrenie. „Ererbt“ ist
meist der mit Amalgam und Gold vergiftende Zahnarzt. Abmagerung, Stress oder
viel Sonne können Auslöser für die Erkrankung sein.Im Kierferpanorama – Röntgen
sieht man den Beginn als weichen Schatten in Form eines breitbasigen Dreiecks
über den Frontzähnen 16-26- Beweisend sind die anfangs sehr schwer zu findenden
Kernspin- Veränderungen und den positiven gegen das Gehirn. Der Hinweis im OPT
muss im MR bewiesen werden!
Neuroleptika sind doppelzüngig : Zum Einen verschleiern sie die Notwendigkeit einer gezielten Verhaltenstherapie durch ihre ausgezeichnete Psychoseschub – Beseitigung, zum
Anderen führen sie durch ihre subtile Allergie (auch Titan) zu einer Förderung der Autoimmunerkrankung und Verstärkung der Hirnschrumpfung.
Kinder, die durch ihre Mütter in der Schwangerschaft vergiftet wurden, erkranken in der Pubertät. Die Autoimmunerkrankung ist selten nur auf das Gehirn beschränkt. Rheuma ist dabei sehr häufig.
Ohne restlose Beseitigung der Allergene ist keine erfolgreiche Therapie möglich. Erfolgreich ist die Behandlung nur bei einer lebenslänglichen Verhaltenstherapie und Meidung aller Allergene im Mund, in der Wohnung und der Nahrung (Biokost, kein Rauchen!).
Natürlich gibt es in den Landeskrankenhäusern keine ultramoderne Therapie. Sie sind mittelalterliche Verwahranstalten für gesellschaftlich nicht tolerierbare Spätfälle.
Da jeder Hundertste an
Schizophrenie leidet ist es nicht mehr sehr lange finanzierbar, die unsinnige
Ursache Amalgam weiter aufrecht zu erhalten! Im MR kann man frische Schübe erkennen und auch
die Wahrscheinlichkeit, dass Schübe in der Zukunft ausbrechen könnten? Der
Grunderkrankungsnachweis geschieht durch den der Stoffwechselstörung im Gehirn.