! 8.§ Recht bei Umweltvergiftungen

Rechtliche Auseinandersetzungen über Giftfolgen, Behandlungskosten, Schwerbehinderung, Alternativen oder Unterstützung sind hundertprozentig zum Scheitern verurteilt, da es keinen einzigen Gutachter mehr gibt, der Gifte und Giftfolgen kennt. Bei schätzungsweise zwei Millionen Sozialgerichts-Prozessen gab es keinen einzigen (!!) Fall, bei dem ein Gift als Verursacher anerkannt wurde.Das deutsche Sozialgesetz interessiert sich nicht für Ursachen oder Kosten, nur für medizinische Folgen.

Nervenschäden werden ausnahmslos als psychisch, Immunschäden als schicksalshaft (genetisch= Gift!) abgekanzelt. So braucht man nicht mit Tätern streiten. Zahnärzte dürfen legal Millionen in aller Welt töten.

Der einzige Prozess, der in letzter Zeit mit einem Anerkenntnisurteil der AOK für die Kranke endete, wurde von der Richterin wegen der über 100 handfesten Beweise (EEG, PET, Bakteriologie unter allen Zähnen, Giftwerten) in meinem über hundertseitigen Gutachten mit der beißenden Kritik gegenüber der Patientin beendet: „Sie haben einfach zuviel untersucht!“

Daraufhin bekam die Patientin 17000 € rückerstattet und musste zwei Jahre, nachträglich aberkanntem Krankengeld („selbstverursacht“) nicht zurückzahlen.

Wenn sie diese Beweise nicht gehabt hätte, hätte sich die AOK von ihr 40 000 € geholt! Fast zehn Jahre Prozess hatten sich rentiert- obwohl die Kommentare der AOK zermürbend waren. Amalgamgutachten 2004

Wir kennen zur Zeit Tausende die klagen: ohne den eindeutigen Giftnachweis!!!

Eine Vergiftung ist definiert durch

Zahnquecksilber - Vergiftungs - Nachweis

Gift + Giftaufnahme + Giftwirkung =

Vergiftung

Nachweis

 

 

Gift

Giftaufnahme

Giftwirkunq

Kaugummitest

DM SA/DM PS-Test

Daunderer-Svndrom

Hg

Hg, org Hg

Epikutantest

Sn

OPT-Giftherde

auf alle Emzelgifte

Cu

Zahnwurzel

Autoirnrnunkrankheit

Sn

Hg.Sn

Alzheimer, Diabetes, MS, Krebs

Pd

Kernspin

Autoimmuntest

Haar Neugeborenes

Metalle (weiss)

Aloha 1 Mikroolobulin

>100 ADHS

 

PET

>150 Plötzlicher

 

80 -Enzvme        Ho Acetvl -CoA

Kindstod

 

Tumore             Ho. Sn

http://www.toxcenter.org/artikel/Zahnquecksilber-Tabelle.php

Alle drei Dinge müssen vor einer Klage nachgewiesen sein!

Hinweise auf ein Gift wie Symptome und OPT taugen nichts für ein Gericht!

Bei Umsetzung aller Kenntnisse bekommt man alles bezahlt, Rente und Unterstützung in jeder Lebenslage. Eine Schizophrenie durch Amalgam mit Stimmenhören, Vergiftungswahn, der wieder jeden Expositionsstopp erlaubt und wechselnden Organschmerzen, kennt jeder Hausarzt. Bei einer „Psychodiagnose“ bekommt jeder Arzt Zulagen zu jeder Abrechnung, Boni.

Im weitesten Sinne ist ausnahmslos jeder Kranke psychisch krank, es ist ihm aber egal, was der Arzt denkt, wenn er ohnehin seine Vergiftung nicht kennt. Hauptsache, er wird wieder gesund.

Hitler lehrte den Deutschen Ärzten die Euthanasie aller hoffnungslos Kranken und Sterilisation bei genetisch (!) geschädigtem Erbgut. ADHS- Kranke bekamen wie er Ritalin,Alzheimer-Kranke die Giftspritze, heute tödliche Pestizid-Pillen.

Durch die kommende Weltwirtschaftskrise muss man jede Dokumentation tödlicher Diagnosen wie ADHS, MCS, CFS, Alzheimer, MS u.v.a. strikt meiden, um nicht eine Liquidation fürchten zu müssen, wenn der Staat sich die „Schmarotzer“ nicht mehr leisten will!

Rechtsartikel 938

2008 Amalgam hohe Sterberate verheimlicht

2007§ Amalgamlegen ist Körperverletzung mit Todesfolge

Amalgam vorsätzliche Körperverletzung

Amalgam Patienteninformation

hier Bestellung