Osmosewasser

Das Wasser, das ich trinke, muss frisch aus dem Wasserhahn kommen, nicht aus nicht zu reinigenden Zwischengefässen wie dem Keramikfilter von Osmosegeräten.

Von Wasserfiltern halte ich überhaup,t nichts, da ohne teuere laufende bakteriologische und toxikologische Kontrollen niemand weiß, ob der Filter nicht

verschmutz oder verstopft ist.

Ein funktionsgestörter Filter ist viel schlimmer als kein Filter!

Die durch Osmosefilter harausgeholten Wasserbestandteile haben keinerlei schädigenden Effekt auf unseren Körper. Alles ist nur ein geschäftsträchtiger Werbeeffekt.

Bei allen Trinkwasser-Manipulationen muss man bedenken, dass wir in Europa viel saubereres und besseres Trinkwasser haben als 98% der Weltbevölkerung!

Ein Zeichen unserer Dekadenz ist, dass gerade bei uns der höchste Umsatz an Trinkwasser-Manipulationen geschieht! Stattdessen sollten wir dafür sorgen, dass andere auch unsere gute Trinkwasserqualität erhalten dürfen.

Ein Vergleich mit destilliertem Wasser ist völlig abwegig. Elektrolytfreies destilliertes Wasser ist zudem in geringen Mengen über einen halben Liter tödlich durch ein Hirnödem.

Osmosewasser ist strikt abzulehnen, gilt als Firlefanz!