Konzentrationsstörungen Ursache Therapie Prophylaxe

 

Die Ursache von Millionen  Konzentrationsstörungs- Fällen  bei uns ist Eiter unter den Zähnen km Oberkiefer durch Allergien auf Zahnflickstoffe und Wohngifte.

Erkannt werden die Ursachen in den   Diagnostikschritten.

Meist sind es frühere Metalle. – Amalgam / Gold   siehe Autoimmunfax.

Die Therapie besteht im Expositionsstopp der im   7-Tages-Epikutantest ( Bestellung )  gefundenen Allergene.

Wenn im Kernspin Kopf auch Metalle wie Kieferknochen sichtbar sind, dann muss in schweren Fällen das Gift auch noch aus dem Kieferknochen entfernt werden, wenn der Patient wieder völlig gesund werden will. Natürlich dürfen sich in der Wohnung keine allergisierenden Stoffe befinden, die im 7-Tages-Epikutantest als für den Patienten unverträglich diagnostiziert wurden.

Da die Palette der Stoffe, die zu diesem Krankheitssymptom führen konnten ungeheuer breit ist, sollte man keine pauschale Therapie anwenden, sondern nach einer exakten Diagnostik eine auf den Leib geschneiderte Therapie anwenden.

Nur so ist gesichert, dass keine unsinnigen, überzogenen oder gar schädlichen Therapieschritte – wie Gegengifte bei Eiter im Kiefer – angewendet werden.

Wenn der Eiter im Kiefer schon zum Endstadium, einer Autoimmunkrankheit, geführt hatte, ist der Patient lebenslang sehr empfindlich auf neue Allergene. Daher ist neben der umfangreichen anfänglichen Diagnostik eine gute persönliche Ausbildung über Allergene im Kiefer und in der Wohnung unabdingbar. Diese lebensnotwendigen Informationen darf er sich nicht automatisch von Verkäufern erhoffen. Ein Pass der im Epikutantest für den Kranken unverträglichen Stoffe im Mund und in der Wohnung inklusive der noch verträglichen Alternativen ist hierbei eine unverzichtbare Voraussetzung !

Jeder wieder Genesene muss dafür sorgen, dass seine Kinder nicht das gleiche Schicksal erleiden, also Prophylaxe betreiben !