Intelligenz erforderlich zur Giftentfernung

Leider ist für die Einsicht, wo im Körper ein Gift gespeichert ist und wie ein geringer Teil davon wieder entfernt werden kann, eine hohe Intelligenz erforderlich.

Intelligenz ist heute definiert als das Maß für die persönliche Problemlösefähigkeit (Funke et al.: Was ist Intelligenz? Beck, 2004): „Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen und sich an die Erfordernisse der Umgebung anzupassen.“

Alle im Körper gespeicherten Gifte werden jedoch besonders stark im Gehirn eingelagert und mindern daher die Intelligenz. Hinzu kommt, dass bei genetisch und durch fehlendes Training Leute mit geringerer Intelligenz besonders leicht zu Speichergiften greifen – solange, bis sie nachteiliges spüren – und daher die Gruppe der Schwerstvergifteten stellen. Wer eine höhere Intelligenz besitzt geht rechtzeitig den Giften aus dem Weg.

Die geringe Ausgangs-Intelligenz und die giftbedingte Minderung der Intelligenz zusammen erreichen zusammen bei etwa 1% der Bevölkerung ein Maß bei dem eine Rückkehr zur Normalität nicht mehr möglich ist.

Dies äußert sich in der Form der Frühberentung und der hohen Anzahl von Sozialprozessen ohne jegliche Giftbeweise.

Hinweise für die initiale Intelligenzminderung sind:

·        Kein Blick für das Wesentliche

·        keine Aufnahmefähigkeit für Giftinformationen

·        Wunsch nach Wunderheilung

·        gleiche Hörigkeit bei Wundermitteln wie bei der Giftaufnahme (nichts gelernt)

·        Experimentierfreudigkeit mit ihrem eigenen Körper

·        keine naturwissenschaftlichen Beweise sondern Mystik und Esoterik

·        Phantasiemittel kaufen zur „Entgiftung“

 

Eine Vergiftung ist eine rein medizinische, internistisch-neurologische Erkrankung, die nur mit sauberster Medizin und unglaublich vielen Detailkenntnissen erfolgreich behandelt werden kann. Pseudowissenschaftliche oder alternative Heilungsrezepte haben noch nie irgendetwas positives ausgerichtet. Besser ist in solchen Fällen, überhaupt nichts zu unternehmen – außer neue Giftkontakte oder Allergene zu meiden.

Alternative Konzepte gehen stets mit einer langfristigen Gesundheitsverschlechterung einher. Da es aber ausnahmslos diejenigen mit der stärksten giftbedingten Intelligenzminderung betrifft sind Aufklärungskampagnen völlig sinnlos. Man muss diese Kranken ihren eigenen gewählten Weg in Ruhe gehen lassen. Schicksal!

                        Wir nehmen diese modernen Märtyrer zum Anlaß, besonders energisch gegen die „Vergifter“ vor zu gehen.