2011 OPT Probleme beim Zahnarzt
1. Zahnärzte interessieren sich nicht für weit reichende Zahnfolgen im Körper oderr der gleichmäßigen Belastung beider Kiefergelenke mit Folgen für das Genick mit Kopfschmerzen, wollen nur Einzelbilder der Zahnkontur machen. Diese bedeuten wegen fehlender Schutzmaßnahmen von oben eine
Mehrtausendfache Strahlenbelastung der Gonaden mit Erbschäden und Krebs.
2. Zahnärzte wollen das Bild nicht herausgeben aus Angst vor der Kollegenschelte.
Röntgenaufnahmen eines Patienten sind aber stets Eigentum des Patienten – so wie sein gezogener Zahn.
3.Pfuscherhafte Aufnahmen mit der Röntgenschürze vor den wichtigen Kinnzähnen oder unter- bzw. überbelichtete Bilder, also zu hell oder zu dunkel) verbauen jede Diagnostik. Sie sind nicht abrechnungsfähig und müssen kostenlos wiederholt werden.
4.Herdspezialisten wie alle Immunologen, Krebsärzte oder Genetiker müssen immer noch darum kämpfen, dass ihnen vom Zahnarzt ordentliche Unterlagen für die umfassende Behandlung des Grundleidens geliefert werden. Radiologen besitzen keinerlei Kenntnisse zum Befunden eines OPT bezüglich eines Herdleidens, haben daher auch kein Verständnis für solche fragen.
5. Patienten haben es sehr, sehr schwer, ein ordentliches OPT zu erhalten und müssen viel Leid dafür über sich ergehen lassen.
6. wir hatten jahrzehntelang einen Traum von einem Radiologen. Nach seinem Tod ist alles ganz anders.
OPT kostenlos zum mitnehmen