Epikutantest über 7 Tage Langzeit Allergietest

Die Schulmedizin kennt nur akute Vergiftungen, die durch hohe Blut- und Urinwerte gekennzeichnet sind. Wenn jemand dies fordert, weiß man sofort, dass man es mit einem blanken Ignoranten zu tun hat und muss halt einen Kenner suchen.

Chronische oder gar Umwelt-Vergiftungen will die psychisch orientierte Medizin überhaupt nicht kennen, Sie meidet sie wie der Teufel das Weihwasser!

Viele Ignoranten halten Allergien für eine eingebildete Psychokrankheit – solange, bis sie selbst daran leiden und daran sterben. Allergien vom Soforttyp, bei denen jemand tot umfällt – Typ Penicillin – kennen noch die alten Ärzte, Langzeit-Allergene wie Metalle oder Wohngifte (Allergene-Verursacher) kennt nicht mal ein Allergologe, nur eine Handvoll deutscher Ärzte.

Umweltvergiftungen weist man am leichtesten und billigsten mit dem 7-Tages Epikutantest nach. (1960 Epikutantest warum 7 Tage)

Kürzere Testdauer ist nur für Sofort-Allergene wie Nickel möglich.

Der Epikutantest wird durch einen totalen Expositionsstopp wieder negativ!

(Therapiekontrolle)

Das Allergen liegt als Testsubstanz in homöopathischer Konzentration vor. Die Testung schadet somit in der Regel nicht. Bei der Entfernung der Gifte aus dem Körper werden mehr als 100 fache Konzentration der Testsubstanz frei.

Andererseits wird nur unter peniblen Schutzmassnahmen das Gift entfernt, wenn vorher der Epikutantest dick positiv war!

Der Epikutantest ist in der staubigsten Schulmedizin voll akzeptiert.

Jeder Arzt, Patienteninitiative und Heilpraktiker kann die Testsubstanzen bei Pharmafirmen einkaufen

Epicutantestprogramm von HAL

Der Pass eines Epikutantestes ist der Eintritt in den Himmel der kostenlosen Medizin.