Epikutantest Fall

Ich habe bei Epi-testen (1-3a, folgendermaßen, während er auf den Armen war, reagiert: Eindruck, mehr nach innen als nach außen und zwar teils starker Druckschmerz li Brustkorb mit Atemnot und Angst, Atemnot v.a. beim Treppensteigen, stärkere Mykosen als sonst ebenso Hals-LK-Schwellungen, Herpes labialis, massivste Aggressionsanfälle, dass unsere Partnerschaft ernsthaft gefährdet war, wandernde Schmerzen in der Lunge, zwischen den Schulterblättern und darunter, Bindehautentzdg. für 3 Tage und pelzige Zunge. An einigen Stellen unter den Testsubstanzen gab es immer wieder einen plötzlichen starken neuralgischen Schmerz, der auch genauso schnell verschwand, sodass ich die Substanz nicht eruieren konnte, weil ich den Arm nicht so schnell frei/abgewickelt bekam. Tage nach dem Ablesen muss ich oft für viele Stunden wegen ERkältungsanfällen das Bett hüten (eindeutig anders als sonst).
Beim Ablesen kollabiert. Stifte hielten nicht. Frage: Geht der Test auch auf der Haut gut an, wenn sehr viel Unterhautfettgewebe da ist bzw. die Haut schlecht durchblutet/oft marmoriert ist?
Testergebnis war übrigens: Thiomersal+,Zinn+,Amalgam Gamma 2 frei+,Gold+,Nickel+, Steinkohleteer+, Nikotin, Alpha-Pinen+,Latex natur+,