Endzeit

Danke für diese hochinteressante Deutschland-Seite, in dem das Volk zu Worte kommt, und nicht die Dümmsten, eine Ballung interessanter Beobachtungen und Kommentare.

Interessant für mich ist das ENDE der AERA Merkel, die nur noch aussitzt, sich an ihrem Posten festkrallt, keine Zukunfts-Perspektive besitzt, die anstehenden Fragen für das Leben und Überleben unseres Volkes nicht in's Gespräch bringt, sich den Vorschlägen der Banken-Mafia beugt, das Volk nicht einbezieht. Das Volk stört, muss beruhigt werden, wenn man es schon nicht austauschen kann.

Es erinnert mich an die Endzeit des Politikers Kohl, der außer seiner Bestechlichkeit auch nichts mehr anzubieten hatte, als Stillstand, Perspektivlosigkeit, Unwissenheit in allen Dingen. Es erinnert mich an die Endzeit der alten DDR, als Stillstand herrschte, darunter aber bereits alles vibrierte und in Veränderung war.

Wie kann jemand, der ansonsten einen normalen Verstand hat, die sich anbahnenden, bereits unterirdisch wabernden zukünftigen Explosionen, bzw. Implosionen (im Finanzsystem u. der Weltwirtschaft) so absolut übersehen, nicht wahrhaben wollen - und sich in diesem Leugnen auch noch als oberste Anführerin sehen, wie dieses unser Merkel, in diesem unserem Lande ?!

Was für ein unglaublicher Grad an Leugnen und damit Inkompetenz, deren Scheitern dann aber das ganze Volk wird bezahlen müssen.

Ja, ENDZEIT einer Epoche, ENDZEIT der deutschen Parteien, die das Volk - entgegen den Anweisungen des Grundgesetzes über die Teilhabe am polit. Geschehen in Form auch von Abstimmungen, Volksabstimmungen-  immer als störend ausgegrenzt haben. Das rächt sich jetzt irgendwann, bald. Weil der Druck im Kessel zunimmt D as Pennen der Politiker ,ihr  So-tun-als-ob-alles-in-Ordnung-wäre, statt etwas für ihr Geld, das sie vom Volk erhalten, zu leisten, diese Inkompetenz, gepaart mit Lügen, Leugnen, Belehren, Nichtstun,  ist typisch für die ENDZEIT von SYSTEMEN und EPOCHEN.

Vielleicht ist dieses NICHTERKENNEN, NICHTSTUN ja genau das, was aufzeigt, dass diese matten Figuren am Ende ihres Lateins angelangt sind:  Etwas Neues kommt, das sie mit ihrer Sicht und Verständnis für das Vergangene nicht begreifen können.   Dehalb sind sie ja auch ungeeignet, uns durch diese untergehende alte Zeit u. Epoche in die Zukunft zu führen. Sie können immer nur versuchen, das Alte, das sie kennen, "koste es das deutsche Volk was es wolle" zu erhalten, statt das Neue zu erkennen und möglichst gemeinverträglich umzusetzen.

Aber dafür sind die Bewahrer des Alten, die alten, längst gescheiterten "Eliten" eben nicht tauglich.

Darum treibt Deutschland -quasi führungslos- in die Zukunft, die nicht erkannt wird, und die Leute werden dummgeschwätzt, statt dass alle sich öffentlich über die Zukunftsfragen  austauschen - und die besten Ideen würden von der Politik aufgenommen und umgesetzt.

Das wäre Führung - aber wo es um die Zukunft geht, kann ich diese Regierung und den ganzen Parteien-Sauhaufen nirgendwo orten.  Das ist das Schuldigbleiben, das ist die unglaubliche INKOMPETENZ der Vertreter der VERGANGENHEIT, die das NEUE NICHT ERKENNEN KÖNNEN - um wie viel weniger können sie uns in die Zukunft führen, wo dieses Neue, dessen Anfänge wir erst brodeln sehen, da sein wird, in Form gekommen. Und diese INKOMPETENTEN haben uns nicht vorbereitet, haben nur vergeblich, mit immer mehr steigenden Kosten, versucht, das ALTE, das gerade untergeht, zu erhalten.

http://hartgeld.com/infos-DE.htm